Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Anpassung des Forums und der Websiten allgemein für Smartphones

Arlind
Arlind
✭✭
Guten Tag lieber Support oder
liebe Community

Ist euch auch aufgefallen, dass wenn man mit dem Smartphone(iPhone, Samsung Galaxy ect.) auf das Forum oder auf die Seiten allgemein geht, es nicht richtig angezeigt wird? Also manchmal sind einfach ganze Texte abgeschnitten.
Ist das ein Fehler? Ich bin für jede Antwort sehr dankbar :)

Freundliche Grüsse
Arlind Salihi
Edited by Arlind on 16. Juni 2014 23:22
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_YigaelK
    ZOS_YigaelK
    ✭✭✭
    Danke für deine Meldung. Wir arbeiten daran die Probleme mit der Darstellung auf mobilen Geräten wie Smartphones zu beheben und die allgemeine Darstellung zu verbessern.

    Gerne könnt ihr hierzu auch Feedback abgeben.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Natharun
    Natharun
    Sony Xperia ZL (C6503): Browser: Egal welcher verwendet wird, ob das nun Chrome oder Firefox oder Opera ist. Überall wird nur das Hauptmenü und das Untermenü ganz unten angezeigt und zwischendurch mal die Meldungen in drei Sprachen.
  • Arlind
    Arlind
    ✭✭
    Guten Abend liebes ESO Entwicklerteam
    Ich habe bereits gemerkt, dass Sie Änderungen an den Webseiten am PC sowie auf den Smartphones(iPhone, Samsung, etc.) vorgenommen habt. Ein grosses Kompliment dafür :)

    Noch etwas anderes: Da ich ein sehr grosser Fan von ESO, welches übrigens eines der besten Spiele überhaupt ist(und auch sein wird....) bin, möchte ich euch sagen, dass ich immer noch mit Freuden dazu bereit bin, monatliche Gebühren zu zahlen :)

    Freundliche Grüsse
    Arlind Salihi
    Edited by Arlind on 28. Juni 2014 13:58
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.