Im Moment leben wir auf Kayanara, einem wunder- schönen Resort im Westen von Kanada. Schaut mal ein auf der Webseite...
kayanara Natürlich ist Kayanara auch auf Facebook vertreten...
kayanara
Herzlich Willkommen
Samstag, den 31. März 2012 um 14:21 Uhr

Guten Tag und Herzlich Willkommen auf unserem Reise Tagebuch*. Nach unserer Hochzeit im letzten Jahr stürzen wir uns ins nächste Abenteuer. Wir verschieben unser Leben für 18 Monate nach Kanada und wohnen und arbeiten da bei Jana's Eltern auf ihrem Ferien Ressort Kayanara. Mitten in der Wildnis bleibt natürich auch Zeit, die Natur Kanadas zu geniessen...

 

Wenn dann in Kanada der Winter so richtig Einzug hält dann entfliehen wir der eisigen Kälte und gehen (endlich) in die Flitterwochen nach Hawaii.

 

In unserem Reise Tagebuch* findet ihr alles Wissenswerte über unsere Reise, wo wird gerade sind und wie es uns so geht in der Ferne. Natürlich freuen wir uns über Kommentare und News aus der Schweiz.

 

Na dann, los gehts, viel Spass beim durchstöbern.....


janamaus

 

 


* auch wenn es Tagebuch heisst, wer täglich neue Einträge erwartet muss leider enttäuscht werden. Da wir auch in der Ferne arbeiten müssen, können wir nicht jeden Tag etwas Neues berichten ...und sowieso hat ja auch niemand Zeit jeden Tag nachzulesen was uns passiert ist. Trotzdem wollen wir in mehr oder weniger regelmässigen Abständen über unserer Erlebnisse und Erfahrungen in der weiten Welt berichten.
 
blank

Kontakt


Wir freuen uns über deine Nachricht...






2012 - janamaus.ch