Über uns

Günter Giedke

Als Sozialpädagoge biete ich mit meiner Partnerin Frau Leuenberger seit 2010 enge pädagogische Begleitprogramme für Jugendliche mit Verhaltensauffälligkeiten an.

Berufserfahrung Sozialpädagogik

dato bis  2004
Projekt Horizont, Gründer (2010-2004) und Pädagogische Leitung

2002  bis 1995
Jugendtreffleitung (1 Jahr), Sozialpädagoge Sonderschulheim Freienstein (ZH) und Friedheim (ZH) 6 Jahre, Teamleitung

1995 bis 1992
Stiftung Wagerenhof, Sozialpädagoge und Gruppenleiter

1992 bis 1991
AEA/GEA Uitikon Waldegg

(1991 bis 1989 Bankfach 2 Jahre, Textilfach 1  Jahr)

Sandra Leuenberger

Als Erzieherin übernehme ich seit zehn  Jahren mit meinem Partner Herr Giedke Betreuungsaufgaben für die bei Horizont platzierten Jugendlichen.

Berufserfahrung Sozialpädagogik / Gesundheitswesen

Dato bis 2010
Pädagogische Begleitung

2018 bis 2013
Alterszentrum, Geschützte Demenzabteilung, Pflege (50% bis 80%)

Vor 2013
Filialleitung/Verkauf Dienstleistung und Textilfach

Funktion

  • Inhaberin Horizont Plus (Neugründung 2019)
  • Pädagogische Begleitung (100% Pensum)

Slide