Ihr Eintrag in meinem Gästebuch:

2. Nov. 2006: Leider wegen Misbrauchs geschlossen

Hier gehts zurück.

12/1/03

Hallo Mama Wir fliegen jetzt bald ab nach Neuseeland. Machs gut und bis bald!

Werner

3/24/01

Hallo zusammen

habe schnell eure fotos angeguckt. tolles fest hoffentlich gelingt meins auch....... tschüssli ich war s

3/14/01

1/24/01

Salü Norma Auch wir sind nun Internette ! En schöne Gruess

family Susanne und Harry

9/29/00

9/29/00

8/24/00

9/26/99

Salu Norma Da bin ich schon wieder. Ich nahm fälschlicherweise an, dass ich in der Adressliste meine E-Mail-Adressen hinterlegen kann (das wäre doch noch ein möglicher Weiterentwicklungswunsch an Werner zum 61igsten). Nun dann halt hier meine Anschrift (allfällige ältere E-Mail-Adressen sind nicht mehr im Gebrauch): - christian.muentener@swisslife.ch - chmuentener@freesurf.ch Herzliche Grüsse (auch an die andern Leser des Gästebuchs) Christian M.

9/26/99

Salu Norma Gerne bin ich gelegentlicher Gast auf Deiner "Homepeitsch", die wirklich gelungen ist! Die Distanz ins Rheintal ist so etwas - um nicht zu sagen "megamässig" - kleiner. Und selbst Überraschungsbesuche hat man so im Griff. Ich hinterlasse Dir auch meine E-Mail-Adressen im Adressbuch bei allfälliger Lust auf ein Internet-Geplauder und schicke Dir mit der nächsten Post ein Foto von mir, zum Beweis, dass es mich noch gibt. Hoffentlich bis bald hier im Internet oder bei einer nächsten Gelegenheit. Alles Liebe und Gute von Christian M.

8/16/99

Hallo Norma, Nach der 3-Minuten-Konversation (Werner am rauchen) hier noch ein kleiner Gruss und en schöne Aabig,

Andreas (Wernis Partner)

7/10/99

Ganz herzliche Grüsse unbekannterweise

Charles Mariauzouls

(Freund von Werni)

7/10/99

Ich hab geschlafen und geträumt, das Leben sei Freude. Ich bin erwacht und hab geglaubt, das Leben sei Pflicht. Ich hab gehandelt und entdeckt, die Pflicht war Freude. (Lao-Tse) "Zwei Schritte hinauf, einer zurück. Aber immer aufwärts ... " Weiterhin viel Kraft!

Hansjörg

6/15/99

Hallo Norma! ein erster Besuch bei dir auf der Homepage. Es ist toll,die Bilder zu sehen, denn es bringt die guten Erinnerungen an dein Fest zurück! Alles Gute , auf bald

Reto Covini

6/3/99

Hallo Norma,

Etwas verspaetet wuensche ich Dir auch ganz herzlich Alles Gute zum Geburtstag!

"To laugh often and much; to win the respect of intelligent people and the affection of children; to earn the appreciation of honest critics and to endure the betrayal of false friends; to appreciate beauty; to find the best in others; to leave the world a bit better, whether by a healthy child, a garden patch, or a redeemed social condition; to know that even one life has breathed easier because you lived; this is to have succeeded." Ralph Waldo Emerson

Gruss Matt

5/31/99

Salü Norma ! Ist ja ganz toll geworden Dein Auftritt im Internet. Immer etwas jäten, neu ansäen und fleissig giessen, dann surft man immer wieder gerne bei Dir vorbei. Dangge villmol für de tolli Tag, üs het's ganz fescht gfreut. Bis bald Susanne und Harry mit family

5/30/99

Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag. Und ich bin sehr froh, Dich zu kennen und dass Du so einen wunderbaren Sohn hast! Liebe Grüsse und einen dicken Kuss Susanne.

5/29/99

Also ich finde das ja super, dass Du jetzt ein eigenes Hompage-Gärtli hast. Gruss, Werner

Hier gehts zurück.