Home  Meditation  Mantras  Kraft der Acht  Schamanik  Edelsteine  Farben  Treffpunkt 
   
 Willkommen 
 Kontakt 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
Willkommen bei myRainbow
 Wir laden dich ein in die Welt der Farben, den vielfältigen Fassetten des Regenbogens.

Jede Farbe hat eine eigene Schwingung und lässt dich die verschiedensten Erfahrungen machen, deshalb erkunde den Regenbogen und lass dich auf neue Erlebnisse ein.

Das myRainbow Team begrüsst dich herzlich.
 
Was wir über deinen Regenbogen sagen möchten
Der Regenbogen ist ein Naturphänomen, es gibt viele Sagen darüber. Er bringt alles auf einen Punkt zusammen. Jeder Lebensbereich hat seine eigene Farbe. Wir möchten dir die Möglichkeit geben neue Erfahrungen zu sammeln. Unsere Angebote bringen dich wieder in Kontakt mit deinem inneren ICH. Lerne etwas neues über dich und du wirst eine grössere Befriedigung in deinem Alltag spüren.

Erfreue dich am Spirit in den verschiedenen Gruppen und geniesse das Mystische was wir Dir vermitteln wollen.

Das Leben hat viel mehr zu bieten, erkunde es !

< finde Deinen Goldschatz am Ende des Regenbogens >
   © 2012 by myRainbow