Home  Meditation  Mantras  Kraft der Acht  Schamanik  Edelsteine  Farben  Treffpunkt 
   
 Schnupperschleifen 
 Beschreibung 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
Bist du an Steinen interessiert und möchtest gerne selber schleifen ?
 Erlebe wie du einen Edelstein in seiner Form und Schönheit vollendest. Du tauchst ein in eine andere Welt voller Frieden und Harmonie. Beim Schleifen ist dein Fokus völlig auf deinen Stein gerichtet. Er sagt dir wie er geschliffen werden will und du erlebst wie sich dein Stein in seiner Form verändert. Wie er immer edler wird und viele feine Farbfassetten zu entdecken sind. Am Schluss wirst du einen glänzenden Edelstein in deinen Händen halten.

Auch für Kinder ein unvergessliches Erlebnis.
Eine Stunde schleifen kostet Fr. 30.-.
 
 



Er gibt dir seine spezielle Schwingung und wird zu einem treuen Begleiter deines Lebens.

Tauche ein in die Welt der magischen Steine und lass dich überraschen.
   © 2012 by myRainbow