Alltag

MERCEDES E 450 4M 2019 W238



Mit 65000 km im Herbst 2021 hier eingezogen. Ein perfektes Fahren mit all den aktuellen Features, die man heute so hat. Und fast nicht mehr wegbringt. Spurhaltesystem jedenfalls hat zum Glück noch einen Knopf zum Ausschalten. Aber bereits zum Vorgänger W 207 2015 ein gewaltiger Unterschied. Guter Kauf.


MERCEDES S 500 4-MATIC 2011



Nach Spanien und wieder zurück in dieser phantastischen und kraftstrotzenden Sänfte. Spanien, weil mein Schulfreund uns dort vor 3 Jahren in sein Domizil eingeladen hatte. So eine S-Klasse wäre schon schön dachte ich, in diesem Traum-Zustand wie neu, trotz der 215000 km. Anfangs 2021 war 'er' zu haben und ich MUSSTE zugreifen. 2011 war schon alles drin, inkl. Nachtsichtgerät. Und vorallem gibts noch Knöpfe zu bedienen und keinen Riesenbildschirm, der das Gesicht des Fahrers so ungesund macht. Frisch vorgeführt aber dennoch nicht ganz ohne Pendenzen, die jetzt abgearbeitet werden. Sollte mal eine Hochzeit anstehen, ich bin endlich gerüstet. (Bentleys sind ja im Moment keine da)


MERCEDES 350 T 4M 2012



Willkommen zurück nach fast 2 Jahren im Exil, nun mit 295000 km, aber leider Druckstelle in der hinteren Stossstange. Ideal als Zugfahrzeug für Anhänger und neu auch für den Veloträger. Sehr gut.