Meine Spielzeugkiste Teil 2 – Tauschservice

Wie ihr wisst, testen wir ja gerade MeineSpielzeugkiste.de. Den Bericht über die erste Kiste, die wir erhalten haben könnt ihr hier nochmal nachlesen.

Da wir bei unserem Test die Komfortkiste 3 Monate testen können, wollten wir uns einmal von dem angebotenen, kostenlosen Tauschservice überzeugen.

Im Vorfeld könnt ihr euch auf eurem Account bei MeineSpielzeugkiste.de euer nächstes Spielzeug schon einmal reservieren. Das heißt, wenn ihr eure „alte“ Kiste zur Post bringt, dann wird euch eure neue Kiste gleich zugeschickt.

Wir haben unsere Kiste am Dienstag zur Post gebracht, am Mittwoch kam die Bestätigung, dass sie unsere Kiste erhalten haben und kurz darauf eine Meldung, dass unsere neue Spielzeugkiste nun unterwegs ist. Na und heute Donnerstag war die Kiste auch schon da, geht ja mal richtig flott. Und 2 Tage wird man auch mit seinem eigenen Spielzeug überbrücken können.

Diesmal haben wir uns für die Playmobil 123 Mitnehm-Feuerwehrstation 6777, dem Holzklopfspiel Battino von Selecta und der Mega-Miniband von Hape entschieden.

Playmobil 123 6777
Playmobil 123 Mitnehmfeuerwehrstation
Hape Musikboard
Hape Musikboard

Der erste Eindruck ist wieder sehr gut, alles ist sauber und ordentlich verpackt. Leonie hat fleißig beim Auspacken geholfen und legte gleich mit dem spielen los. Das Feuerwehrauto aus der Playmobil 123 Feuerwehrstation ist der Favorit ….Tatü Tata geht es nun durch die Wohnung 😉

Als kleines Geschenk wurden uns kleine Früchtesnacks von Freche Freunde dazugelegt.  Eine sehr nette Geste.

Neu war diesmal ein weiterer Zettel, die Monatsidee für Februar 2015.

Darauf wurde gezeigt wie man Obst für Kinder besonders hübsch anrichten kann. Diesmal war der fruchtige Ernie dran. Aber seht selbst:

Der fruchtige Ernie
Der fruchtige Ernie

Das war unser zweiter Teil vom MeineSpielzeugkiste.de-Test.

Wenn euch unser Beitrag gefallen hat würden wir uns freuen wenn ihr unseren Blog abonniert (kein Newsletter) und/oder uns ein „Gefällt mir“ auf unserer Facebookseite schenkt. Dort werdet ihr auch über die neuesten Gewinnspiele für Kinder informiert.

2 Kommentare zu „Meine Spielzeugkiste Teil 2 – Tauschservice“

Hinterlasse einen Kommentar