Logo Platzhalter

Alice Akermann

Tier- Haus- Gartenbetreuung

Header Template 1

Menu
Center Links Template 1

Bei Ferien-Geschäftsreise-
Spitalaufenthalt...

Ich kümmere mich um Ihr Zuhause,
Tierbetreuung, Pflanzen giessen,
lüften, einkaufen vor Ihrer Rückreise uvm…


Haustiere

sind unsere besten Freunde.
Sie schenken uns viel Liebe und Freude.
Darum haben sie zu jeder Zeit eine
liebevolle Betreuung verdient.


 

Ueber mich

Mein Name ist Alice Akermann. Ich bin mit 6 Geschwister und vielen Tieren, Katzen, Hunde, Kaninchen und Meerschweinchen auf dem Lande aufgewachsen.


Viel Zeit habe ich auf dem Bauernhof meiner Grosseltern verbracht. Ich liebte alle Tiere dort so sehr, dass ich kaum mehr weg wollte.

Als ich dann eine eigene Wohnung hatte lebten in meinem Haushalt bis heute immer mindestens 2 Katzen und zwischendurch auch noch Kaninchen.

Ich kenne das Problem, eine wirklich gute und zuverlässige Betreuung für meine Lieblinge zu finden, die sich nicht nur auf die absolut notwendigen Dinge beschränkt, sondern auch die notwendige Zeit aufbringt um mit den Tieren zu spielen und zu schmusen.

Da ich jetzt noch 50% arbeite, bin ich auf die Idee gekommen diese Tätigkeit selber anzubieten und in ein paar Jahren kann ich mich dann ganz meiner Leidenschaft für Tiere widmen.


In den letzten Jahren hatte ich viele Pflegekatzen bei mir,
vom Katzenbaby bis zu älteren Katzen.

Ich habe sie bei mir aufgenommen weil sie wild aufgewachsen sind, oder ausgesetzt wurden. Als die Kätzchen dann zutraulich wurden suchte ich ein neues Zuhause für sie.

Seit einigen Jahren betreue ich eine Futterstelle für verwilderte Katzen beim Campingplatz.
.

Copyright
© Copyright 2012 by PROFImade AG | www.profimade.ch
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*