[Vegan] Karottennudeln in Erdnusssoße – vegan und lecker

Karotten und ich verstehen uns im Rohzustand super gut, aber sobald die Dinger gekocht werden, endet bei mir die Freundschaft. Ihr Geruch erinnert mich doch sehr an Hausmannskost. Aber durch den Einsatz von Ingwer, Chili und Erdnussbutter konnte ich ihrem typischen Geschmack ein Schnippchen schlagen! Müsst ihr probieren, ich sag euch, das schmeckt SO LECKER!

low carb vegan karottennudeln

Das Rezept ist umgezogen, bitte besuche: Karottennudeln in Erdnusssoße | vegan, LowCarb, WW auf SchwatzKatz

Hab einen schönen Tag,
Jesse

 

9 Kommentare zu „[Vegan] Karottennudeln in Erdnusssoße – vegan und lecker“

  1. Das hört sich super lecker an! Naja, ich liebe aber auch so ziemlich jede Form von Karotten: Saft, Rohkost, gekocht, gegrillt, pürriert, als Suppe, als Beilage, als Hauptgericht… :)
    Eigentlich ist für morgen ein toller Salat mit Hüttenkäse und Cranberries geplant, aber eventuell muss ich das nochmal überdenken. Danke für das tolle Rezept.

    Einen schönen Abend noch!

    1. Jajaja! Mach das, Jola! Und sag mir, wie es dir geschmeckt hat (oder poste gleich ein Foto!? ;))
      Freu mich,
      Jesse

  2. Jesse!
    Ich hab‘ extra den Rechner nochmal angeworfen, um Dir zu schreiben.
    Heute gab‘ es die Karottenpasta. SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO lecker, wow, bin hin und weg!! Geniale Zusammenstellung, toller Geschmack und auch noch gesund UND leicht UND vegan, ein Traum :-)
    Ganz lieben Dank für die Idee!

  3. Liebe Jesse,
    das Rezept klingt wirklich lecker und sieht auch so aus!! ;) Ich habe mich auch schon einmal an Zucchini-Nudeln probiert, aber so wirklich wollte das auch nichts werden. :( Aber vielleicht ist das Rezept von Tamina auch etwas besser. *hihi*
    Vielleicht klappt es ja mit Möhren wirklich besser.^^
    Ich werde es die Woche mal ausprobieren, aber wohl mit braunen Zucker, da ich nicht extra Erdnussbutter kaufen möchte. Brauche diese Zutat sonst nie…
    Liebe Grüße
    Anne

    1. Hallo Anne,

      ich bin sicher, mit braunem Zucker schmecken die Karotten super lecker! Ich habe die KOmbi schon mal als Ofenchips gemacht… mjammi! :D

      Jesse

  4. Juhu! Es ist endlich soweit! ;) Ich habe heute deine „Nudeln“ gemacht und es schmeckt fantastisch! Vielen, vielen Dank für das Rezept!! <3

Kommentare sind geschlossen.