zu mir

Aufgeben ist keine Option Ich bin am 27. September 1966 im Zeichen der Waage geboren. Aufgewachsen bin ich in Möhlin im Kanton Aargau.Seit 1993 bin ich Mutter einer mittlerweilen erwachsenen Tochter. Seit 2001 wohne ich in Allschwil.Neben meiner Ausbildung zur kaufmännischen Sachbearbeiterin, bin ich auch mit Leib und Seele Mutter und habe ein grosses Herz und Verständnis für Kinder.

Nach einer sehr traumatischen Fehlgeburt arbeitete ich viele Jahre als Tagesmutter und beschäftigte mich mit vielen Kinder unterschiedlichster Art. Auch heute noch sind mir Kinder und Tiere ein grosses Anliegen.

Meine Ausbildung zur Reiki Meister Lehrerin habe ich in allen Teilen innert eines Jahres verwirklicht. Nachdem ich mich zwei Jahre lang mit Reiki Behandlungen und Reiki Ausbildungen beschäftigt habe, nahm ich meine nächsten Projekte Hypnose und Rückführung in Angriff und liess mich zur zertifizierten Hypnotiseurin, Rückführungsleiterin und Reinkarnationstherapeutin ausbilden.  Alle Ausbildungen absolvierte ich am Thermedius Institut in Augsburg. Sowohl Reiki als auch Hypnose sind zu Heilzwecken in eigenständiger Form anwendbar, lassen sich jedoch auch wunderbar kombinieren. Als optimale Ergänzung zur Hypnose bietet sich eine Rückführung an. Die Rückführung eignet sich ausgezeichnet zur Blockadenlösung und unterstützt damit die Hypnose, welche die therapeutische Heilung damit intensiviert.

In meiner Freizeit halte ich mich gerne in der Natur auf und  beschäftige mich mit Tierschutz. Ich bin ein vielschichtiger Mensch, deshalb fühle ich mich im Herzen der Stadt bei einer Shoppingtour genauso wohl, wie ich mich in der Natur zuhause fühle.

Im Sommer verbringe ich einen Grossteil meiner Freizeit am Rhein, lebe am und auf dem Wasser und finde immer wieder zu mir zurück.

Ich beschäftige mich mit Heilsteinen, der grossen Kraft von Aurasoma, und vertraue meine Anliegen gerne in einem gesunden Masse meinen Engelskarten an. Meine Kraft schöpfe ich aus meinen eigenen Meditationsmethoden und meine feste Überzeugung ist:

Aufgeben ist niemals eine Option!