A0YJYR - Aktuelle Diskussionen im Forum

Aktuelle Diskussionsbeiträge im Forum
Poster Zeit
Guten Morgen youmake222 .
EtelsenPredator 06:50
Guten Morgen Bierkeller .
EtelsenPredator 06:50
Guten Morgen seltsam .
EtelsenPredator 06:50
Guten Morgen Nachtschicht .
EtelsenPredator 06:50
Start Zulassung Hat offensichtlich trotz Bullshit Dauerfeuer kaum noch eine Wirkung hinsichtlich Aktienkurs und damit auch Vertrauen der Anleger. Das einzige was jetzt noch hilft, ist Ausgaben um ca. 1 Mio pro Quartal reduzieren, um die schwarze Null zu schaffen in 2024. Durch weitere KE werden die [...]
comosumi 06:49
Guten Morgen moya .
EtelsenPredator 06:49
Guten Morgen Guinness .
EtelsenPredator 06:49
Guten Morgen ... ... da hat der Wert ja wieder einiges an Federn lassen müssen. Schade ... Immerhin haben die Analysten den Glauben noch nicht (ganz) verloren: https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=176446 Ob es hilft?
VicTim 06:46
GuMo GuNas da wollte ich heute schön lange schlafen, weil ich zum Blutabnehmen muß, ergo eh nur rumsitze, da läuten die Sirenen. Halb Sieben. Ok, normalerweise bin ich da auch oft munter, aber heute mußte ich es nicht haben. Irgend ein VKU vorn auf der Kreuzung und nun wissen die armen Autofahrer ni [...]
seltsam 06:43
Immerhin 1.ste Tranche Nachkauf 2$ günstiger zurückgekauft... :-) -----------Gewinn ist die Summe aus positiven Investitionen abzüglich negativer Investitionen
Tyko 05:56

Alle Diskussionen im Diskussionsforum
Keine Ergebnisse gefunden.