begrenztem

← Vorige 1 3 4 5 6
  1. Unangenehme Fragen zu Tschetschenien muss der russische Präsident nur in sehr begrenztem Umfang befürchten - trotz scharfer Kritik britischer Menschenrechtsorganisationen. ( Quelle: Frankfurter Rundschau vom 26.06.2003)
  2. Die Forensik hat in den vergangenen Jahren viele Millionen in die Entwicklung gesteckt, mit begrenztem Erfolg. ( Quelle: Die Zeit (24/2003))
  3. In den meisten Stadien älterer Bauart lassen sich Luxus-Suiten aber nur in begrenztem Umfang einrichten. ( Quelle: Welt 1999)
  4. Noch bis Ende März werden Parkplätze an Neuköllner Straßenrändern mit zeitlich begrenztem Halteverbot versehen sein. ( Quelle: Berliner Zeitung 1999)
  5. Aber selbst das trifft manchmal nur in sehr begrenztem Maß zu, wie nun doch speziell am Beispiel Meyer zu beobachten ist. ( Quelle: Die Welt Online vom 22.12.2004)
  6. Doch die stehen Pesic derzeit nur in begrenztem Maße zur Verfügung: "Wir können nicht von dem leben, was wir nicht trainiert haben." ( Quelle: Berliner Zeitung 1999)
  7. So erhielten Kunden, die ihr Ticket drei Tage vor Fahrtantritt bestellen, "in begrenztem Umfang" Sonderpreise für die Hin- und Rückfahrt in der zweiten Klasse. ( Quelle: ZDNet 1999)
  8. Zu ihnen zählen Technologiewerte, Telekommunikationsausrüster, Pharmatitel, Finanzdienstleister und in begrenztem Rahmen auch Konsumwerte, zum Beispiel SAP, Nokia, Unilever, Preussag, Novartis, Aegon und Fielmann. ( Quelle: DIE WELT 2000)
  9. Händler sagten, der Markt habe viel Zeit gehabt, sich darauf einzustellen, daß der Irak in begrenztem Unmfang wieder Öl exportieren dürfe. ( Quelle: TAZ 1996)
  10. Da der Funcruiser kein Untersetzungsgetriebe wie ein echter Geländewagen besitzt, sollten sich Eigentümer einer Ferienwohnung auf der Alm ein Hinterachsdifferential mit begrenztem Schlupf für 870 Mark gönnen (im Fun-Paket enthalten). ( Quelle: Süddeutsche Zeitung 1995)
← Vorige 1 3 4 5 6