studio altenried in Lindau am Bodensee und Berlin gestaltet seit über 20 Jahren Kommunikation. Im Zentrum stehen der Inhalt, der vermittelt und das unternehmerische Ziel, das erreicht werden soll.

Wir realisieren einzelne Projekte oder entwickeln in Partnerschaft eine Marke, eine Idee oder ein Produkt kontinuierlich weiter. Die Frage nach einer neuen Visitenkarte ist uns ebenso willkommen wie die Gestaltung eines Buches, die Realisierung einer Webseite, die Konzeption eines Messeauftritts oder die strategische Planung von Kommunikation.

Vom Erstgespräch über die Präsentation bis zur grafischen Umsetzung und der Qualitätskontrolle bleibt alles in einer Hand.

 

studio altenried
T +49 (0)8382 9479935
T +49 (0)175 4118861
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

Giebelbachstraße 1
8
88131 Lindau
Anfahrt

Schwedenstraße 15a

13357 Berlin
Anfahrt

studio altenried: Corporate Design, Grafik, Informationsgestaltung, Werbung

studio altenried: Bücher und Kataloge

studio altenried: Website – Struktur, Gestaltung, Programmierung

studio altenried: Freie Arbeiten