openPR Logo
Pressemitteilung

Qualität mit Auszeichnung

News abonnierenPressekontakt | Tourismus, Auto & Verkehr

Pressemitteilung von: STROMBERGER PR

/ PR Agentur: STROMBERGER PR
Victor Bossecker

Victor Bossecker

Das Princesa Yaiza Suite Hotel Resort auf Lanzarote startet mit einem neuen Executive Chef und einer Auszeichnung in das Jahr 2015. Vom spanischen Magazin "Qué bueno! Canarias" wurde das Fünf-Sterne-Haus zum Hotel mit dem besten kulinarischen Angebot auf den Kanarischen Inseln gekürt. Hierfür bewertete eine Jury aus Restaurantkritikern verschiedene Restaurants sowie Köche und würdigte deren Leistungen in einer feierlichen Zeremonie. Entgegen genommen wurde der Preis vom Deutschen Victor Bossecker, der seit Anfang 2015 den Posten des Executive Chef im Princesa Yaiza Suite Hotel Resort innehat. Seine Aufgabe ist es, das kulinarische Angebot auf höchstem Standard zu halten und mit neuen Ideen zu perfektionieren. Dafür kreiert er in einer Forschungs- und Entwicklungsküche täglich neue Konzepte für die acht Restaurants des Hotels. Darunter zählt auch das mehrfach ausgezeichnete Gourmetrestaurant “Isla de Lobos”, das mit Slow Food und kanarischer Küche begeistert. Die Übernachtungspreise beginnen bei 170 Euro für zwei Personen im Doppelzimmer mit Frühstück. Anfragen werden in deutscher Sprache unter +34(0)928/519222 oder E-Mail entgegengenommen. Weitere Informationen finden sich auf www.princesayaiza.com.

Der 32-jährige Victor Bossecker, als Sohn deutscher Eltern auf Gran Canaria geboren, blickt auf eine zehnjährige Erfahrung in Fünf-Sterne-Hotels in Köln, auf Mallorca und Gran Canaria zurück. Für ihn zählen der Respekt vor dem Produkt sowie die Kombination von neuen mit traditionellen kulinarischen Techniken zu den Grundpfeilern einer guten Küche. Als Executive Chef zeichnet er für die Restaurants des Hotels verantwortlich, deren Vielfalt von italienischen, mexikanischen und japanischen Gerichten bis hin zu spanischen Tapas reicht. Das “Isla de Lobos” gilt als das beste Restaurant der Kanaren und tischt vorrangig heimische Gerichte auf. Die Zutaten stammen von lokalen Biobauern oder Produzenten, die unter anderem schwarze kanarische Ferkel züchten und ausgezeichneten Käse herstellen. Weitere typische Zutaten sind vulkanische Wildpflanzen wie Eiskraut und Kaktusfeigen, frischer Fisch und Meeresfrüchte.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 845607 • Views: 428

Diese Meldung Qualität mit Auszeichnung bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Qualität mit Auszeichnung teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von STROMBERGER PR


Das könnte Sie auch interessieren:

Pabst & Richarz erhält Bundesehrenpreis für Spirituosen
… Tochtergesellschaft der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft, wurde mit dem Bundesehrenpreis des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft ausgezeichnet. Das Tochterunternehmen hat die Auszeichnung für die Kategorie Spirituose in Silber erhalten. Der Bundesehrenpreis ist die höchste Auszeichnung der deutschen Ernährungswirtschaft. Die Bundesministerin für …
Die Bayreuther Bio-Weisse wurde zum fünften Mal in Folge mit DLG Gold ausgezeichnet.
5. Gold in Folge für Bayreuther Bio-Weisse
Große Freude bei den Bayreuther Biobrauern: Zum fünften Mal in Folge erhielt die Bayreuther Bio-Weisse mit der Goldmedaille die höchste Auszeichnung der Deut-schen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) und überzeugte einmal mehr mit ihrer Qualität und ihrem Geschmack. „Wir sind besonders stolz auf diese Auszeichnung, denn sie ist ein Zeichen für die hohe …
Bäckerei Johann Mayer verdient sich eine Goldene Brezel
Bäckerei Johann Mayer verdient sich eine Goldene Brezel
Schöneberger Bäcker erhalten zum zweiten Mal Innungs-Auszeichnung Die Bäckerei Johann Mayer hat zum zweiten Mal die „Goldene Brezel“ der Bäcker-Innung Berlin erhalten. Die Auszeichnung erhielten 20 Berliner Handwerksbäckereien, die sich durch überdurchschnittliche Qualität und Beratung hervorheben. Die Goldene Brezel wurde zum zweiten Mal vergeben und …
PKV Gütesiegel
Sana-Klinik Nürnberg erhält Gütesiegel - medizinische Qualität und Ausstattung weit über dem Durchschnitt
… Behandlungsfeldern Cholezystektomie; Künstliches Hüftgelenk; Mammakarzinom/Chirurgie (Brustkrebs) sowie die Ausstattung von Ein- und Zweitbett-Patientenzimmern. Die Sana-Klinik Nürnberg erhält die jährlich vergebene Auszeichnung damit bereits zum fünften Mal. Für die Vergabe des Gütesiegels ist eine weit über dem Durchschnitt liegende medizinische Qualität …
Zum 3. Mal ausgezeichnet
Schweitzer Gruppe ist Servicestarker Schadendienstleister
Auszeichnung im Service Rating Servicequalität in der Schadenregulierung sowie die Qualität der dafür notwendigen Prozesse sind für die Versicherungskunden das wichtigste Kriterium. Der Einsatz moderner Technologie unterstützt die Prozesseffizienz in den einzelnen Handlungsfeldern. In Zusammenarbeit mit hnw consulting hat ServiceValue zum vierten Mal …
Bayreuther Bio-Weisse
4. Gold in Folge für Bayreuther Bio-Weisse
Erneutes Gold für die Bayreuther Bio-Weisse: Bereits zum vierten Mal in Folge erhielt die naturbelassene Weissbierspezialität aus Bayreuth die höchste Auszeichnung der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) und überzeugte mit ihrer Qualität und ihrem Geschmack. „Wir sind besonders stolz auf diese Auszeichnung, denn sie ist ein Zeichen für die …
iF Design Award für den InBody 770, der perfekte Funktion mit ausgezeichnetem Produktdesign vereint.
InBody 770 mit iF Design Award 2015 ausgezeichnet
… Premium-System von InBody seit seinem Launch im vergangenen Herbst nicht nur in Qualität und Entwicklung führend ist, sondern auch perfekte Funktion mit gelungenem Produktdesign vereint, belegt die Auszeichnung mit dem iF Design Award 2015. Nach dem Red Dot Award 2014 für den Inbody 570 ist die Verleihung des iF Design Awards bereits die zweite Auszeichnung …
Bonner Kräuterlikör HirschRudel gewinnt erneut Doppel-Gold!
… Value” Bereits zum zweiten Mal hintereinander wird HirschRudel auf der CWSA mit Doppel-Gold ausgezeichnet. Der internationale Wettbewerb findet einmal im Jahr in China statt. Die Auszeichnung erfolgte im Bereich “Best Value”, dies bedeutet, dass HirschRudel herausragende Qualität für seinen Preis bietet. Die Auszeichnung ist ein wesentlicher Indikator für den …
Friedrich Zufall GmbH & Co. KG
Partner of the Year – Ausgezeichnet: Qualität im Fokus
… Logistikkomplettanbieter sicherte sich auf der Gesellschafterversammlung der System Alliance Europe den dritten Platz in der Kategorie „Partner of the Year.“ Grundlage für die Auszeichnung bildet die Auswertung der Mengen- und Qualitätsbewertungen des Logistiknetzwerks aus den letzten zwölf Monaten. Dabei standen 59 Partner mit 193 Betrieben aus ganz …
Martina Höpfner, VEGA Deutschland und Adrian Hensen, ABSOLVENTA
VEGA Deutschlands SAP-Traineeprogramm ausgezeichnet
… Deutschland GmbH, das internationale IT-Services- Unternehmen hat von ABSOLVENTA, der Jobbörse für Studenten, Absolventen und Young Professionals in Deutschland, die Auszeichnung für karrierefördernde & faire Trainee-Programme erhalten. Diese Auszeichnung wird denjenigen Unternehmen verliehen, die sich zu hochwertigen Traineeprogrammen bekennen und …

Sie lesen gerade: Qualität mit Auszeichnung