Badenerstrasse 134 | 8004 Zürich 044 451 08 50 info@anwalt-vago.ch

AV Header Home 1780x650

Meine Dienstleistungen

  • Langjährige Erfahrung

    Langjährige Erfahrung

    Als erfahrener Rechtsanwalt mit langjähriger Tätigkeit in der Verwaltung, beim Gericht, den Strafverfolgungsbehörden und in der Advokatur kenne ich mich mit der Rechtsprechung bestens aus.
  • Breites Netzwerk

    Breites Netzwerk

    Dank meines langjährigen Erfahrungsschatz kann ich auf eine gutes und funktionierendes Netzwerk in und ausserhalb der Anwaltschaft zählen: - Pikett Zürcher Strafverteidigung - Zürcher Anwaltsverband (ZAV) - Schweizerischer Anwaltsverband
  • Meine Stärken

    Meine Stärken

    Meine Stärken liegen in der Flexibilität, schneller Einarbeitung in das Problem, Kosteneffizienz, Transparenz sowie kurzer Reaktionszeit.