Artikelbild
Elf Tage, elf Nächte 2 (Top Model)
Beschreibung: Die attraktive Schriftstellerin Jessica recherchiert für ein Buch über Edel-Prostitution. Unter dem Decknamen Gloria schleust sie sich in einen Hostessen-Service ein. Schon bald wird sie für dekadente Sex-Spiele gebucht und erfüllt ihrer reichen Klientel ausgefallene Wünsche. Doch dann verliebt sich Jessica in den schüchternen EDV-Experten Cliff, der nichts von ihrem Doppelleben ahnt. Aber ein neuer Kunde erkennt sie und verlangt Sex für sein Schweigen.
Shop
Code
ArtikelNR: 84255
Verfügbar: 4-6 Tage
Schauspieler: Jessica Moore,James Sutterfield,Ale Dugas,Laura Gemser
Regisseur: Joe D`Amato
Label: X-Rated
Genre: Erotik - Klassiks
Disk(s): 1
FSK 18
Produktions Jahr: 1988
Ton: DD 5.1 AC-3
Sprache: Deutsch, Italienisch
Laufzeit: 85 Minuten
Bildformat: Vollbild 4:3
Verpackung: Kleine Hartbox
Extras: - Bildergalerie - Trailer

31.70 € | Fr.28.55.-