Daniela Häring Körper-Bewusst-Sein

Der Ort, an welchem Kompetenz und Herzens-Energie zusammentreffen,

dort kann Veränderung entstehen.

 

Schön, dass Du da bist!

 

Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, das Richtige tun – kann alles verändern! 

 

Ein gesunder Körper, ein klarer Geist und eine freie Seele stehen im Fokus meiner ganzheitlichen Arbeit. Herausforderungen können Geschenke sein, Krisen eine Chance und Krankheit die Möglichkeit, neue Wege zu finden und sich weiter zu entwicklen. Gerade diese Prüfungen sind ein unschätzbares Tor, um mit Dir selbst in einen ehrlichen und authentischen Kontakt zu kommen. Mit sanfter Kraft erziele ich eine tiefe Wirkung, die einen Richtungswechsel in eine persönliche Veränderung ermöglicht.

 

Bei akuten und chronischen Krankheiten aktivieren wir individuell, ganzheitlich und natürlich Deinen Selbstheilungsprozess. Mit klassischer Homöopathie, Naturheilkunde und Energiearbeit, behandeln wir die Ursachen Deiner gesundheitlichen Herausforderungen schnell, sicher, ohne Nebenwirkungen und nachhaltig.

 

Mit grosser Freude und Dankbarkeit begleite ich Menschen durch tiefgreifende Entwicklungs- und Bewusstseinsprozesse. Wenn Blockaden erkannt und gelöst werden, kannst Du Angst und Zweifel hinter Dir lassen und mit Freude und Leidenschaft Dein volles Potenzial entfalten.

 

"Wir alle haben zwei Leben. Das Zweite beginnt, wenn wir realisieren, dass wir nur Eins haben." 

Bleibe gesund und tue etwas dafür!

 

Wenn Du jetzt am richtigen Ort zur richtigen Zeit bist, freue ich mich auf den Beginn einer spannenden Zusammenarbeit.