Süßer Fatburner - Drink


Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern
Durchschnittliche Bewertung: 3.78
 (9 Bewertungen)
Perfekt
Sehr gut
Ganz gut
Ausbaufähig
Mangelhaft
Rezept bewerten

Vielen Dank!

Du hast das Rezept bereits bewertet.

Melde dich an und bewerte das Rezept.
Jetzt anmelden

10 Min. normal 06.09.2007



Zutaten

für
80 g Beeren, gemischte (z.B. Erdbeeren, Heidelbeeren, Himbeeren)
1 Orange(n)
1 Grapefruit(s), rosa
1 EL Zitronensaft
2 TL Honig (Akazienhonig)
375 ml Sojamilch (Sojadrink)
2 TL Speisekleie (Haferkleie)
1 TL Öl (Leinöl)

Zubereitung

Arbeitszeit ca. 10 Minuten Gesamtzeit ca. 10 Minuten
Die Beeren abbrausen, abtropfen lassen und verlesen, die Erdbeeren klein schneiden. Die Orange und die Grapefruit schälen, in Spalten teilen und diese klein schneiden. Alle Früchte in den Mixer geben. Zitronensaft, Honig und Sojamilch hinzufügen und alles kurz und kräftig durchmixen. Die Haferkleie und das Leinöl unterrühren.

Planen Speichern  Rezept speichern  Speichern



Kommentare

Dein Kommentar wird gespeichert...

Dein Kommentar wurde erfolgreich gespeichert.

Dein Kommentar konnte nicht gespeichert werden.

yatasgirl

Hallo Hab mir gerade deinen Drink gemixt. Er ist lecker. Danke für das Rezept Liebe Grüße yatasgirl

05.05.2019 21:07
Antworten
MissyJones

Habs die Woche mal ausprobiert und schmeckt wirklich sehr lecker, durch den Honig bekommt es eine angenehme Süße und schmeckt nicht zu kräftig. Ich hab ihn auch mit normaler Kuhmilch zubereitet, hatte grade keine Sojamilch zur Hand, werd ich aber auch noch probieren. Ich hatte eine TK-Beerenobstmischung weil grade nix frisches da, hat auch damit wunderbar funktioniert und der drink wurde nach dem mixen schön kühl. Danke für das Rezept!

06.06.2015 11:41
Antworten
Spreeberg

Ist ein toller Start in den Tag. Wir machen diesen Drink schon seit Jahren. Wir nehmen allerdings normale Milch, da uns die Sojamilch nicht schmeckt. Wir finden das Rezept absolut perfekt und man kann es nur mit 5 Sternen bewerten.

02.05.2015 11:55
Antworten
thia2

Lecker und Gesund! Und keine Milchkuh musste für mich leiden, was will man mehr? Danke für dieses tolle Rezept, gibts für mich täglich zum Frühstück. LG Thia

28.01.2010 08:50
Antworten
Susie85

ist ja logisch, dass er sauer schmeckt, wenn Sie keinen Honig hinzufügen, das Rezept deshalb zu bemängeln, finde ich etwas unfair

19.01.2010 16:33
Antworten
Margarete68

ich fand den Shake reichlich sauer, ich habe allerdings auch keinen Honig nehmen wollen, moechte Zucker und Honig meiden. Daher habe ich reichlich Milchpulver hinzugefuegt, musste gegessen werden, und etwas Trockenfruechte. Ich denke mit einem Joghurt oder einer Banane wuerde das Ganze gut schmecken und milder. Gruss Margarete

31.07.2008 19:30
Antworten