Herzlich Willkommen im yoga shãnti Oberwil

Es erwartet Euch ein schönes Yogastudio mit stilvollem Ambiente, Ruhe und Blick in die Natur. Einen Ort der Geborgenheit und des Wohlfühlens zu kreiren ist mir eine Herzensangelegenheit.


Ich biete Euch, Yoga, Yoga meets Pilates, Yoga für Schwangere und Themen Workshops. Ganz exklusiv gibt es auch ein Online-Studio, welches Euch erlaubt, in Eurer Zeit, an Eurem Lieblingsort oder in den Ferien Yoga zu machen.

 

Achtsamkeit, Bewusstsein und die Einzigartigkeit der Jahreszeiten mit ihren verschiedenen Themen und Qualitäten werden uns in den Stunden begleiten und tragen.
 

Das yoga shãnti Oberwil ist bestens mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, dem Velo und dem Auto von allen Seiten zu erreichen. Die Tramhaltetelle Oberwil Zentrum befindet sich quasi über die Strasse und das Auto kann in unmittelbarer Umgebung problemlos parkiert werden.

 

yoga shãnti wurde im Jahre 2002 von mir gegründet und seither mit viel Liebe und grosser Freude gehegt und gepflegt. Von 2005 bis 2020 befand sich das yoga shãnti am Klosterberg 15 in Basel. Seit 1. Juli 2020 führt dort nun Therese Matiegka das Tara Yoga mit viel Liebe.