Scroll Top

Days
Hours
Minutes
Seconds
NÄCHSTES ALBANIFEST:
Freitag bis Sonntag,
28. bis 30. Juni 2024
ALBANIFEST, DAS WINTERTHURER STADTFEST DER VEREINE UND KULTUREN

Das grösste Winterthurer Fest mit über 750-jährigem historischem Hintergrund ist ein lebendiges Kulturgut mit Strahlkraft weit über die Region hinaus.

Das nächste Albanifest: 28. bis 30. Juni 2024

Festwirtschaften von über 70 lokalen Vereinen, kulinarische Angebote und Musik für jeden Geschmack, eine grosse Chilbi, Buden und viele weitere Attraktionen, und nicht zuletzt das familienfreundliche Chinder-Albani: Drei Tage lang schlägt das Herz unserer schönen Stadt höher. Jedes Jahr am letzten Juni-Wochenende zeigt sich Winterthur von seiner gastfreundlichsten, unterhaltsamsten Seite.

Die bunte Vielfalt der Kulturen, die Angebote für alle Generationen, die beteiligten Vereine und Partner: Das alles macht das Winterthurer «Fest der Feste» einzigartig.

Hier lebt der Winterthurer Spirit der Gemeinschaft!

Bist du fit und über 18-jährig? Als STAFF-Mitglied kannst du Teil des Albanifests werden und drei Tage lang über 100‘000 Leuten eine Freude machen. Kontaktiere uns noch heute:

info@albanifest.ch

Wir freuen uns auf dich!

0
Festwirtschaften
0
Sitzplätze
0
Festgäste
0
Sponsoren & Partner
Impressionen
ALBANIFEST 2023
©kaleidos_afk_heinz_stiefel@2x
Heinz Stiefel
Präsident

«Zum 50. Mal war das Albanifest wunderschön. Die vielen Gäste aus allen Kulturen, die engagierten Teilnehmenden, Helfer/-innen und starken Partner/-innen: Herzlichen Dank euch allen!»

Hinter den Kulissen
Albanifest-Nachrichten
EIN HERZLICHES DANKESCHÖN AN
UNSERE SPONSOREN & PARTNER