@JD_Ayane

Olga Rogalski

Ask @JD_Ayane

Sort by:

LatestTop

Related users

Glaubst du, dass Geld die Menschen verdirbt?

Nein, eher bringt es imho Seiten an ihnen hervor, die zuvor verborgen waren. Gibt genug Reiche, die sich sozial engagieren, wohltätig snd und an die Zukunft denken.

Wer ist dein Lieblingsschauspieler und in welcher Rolle ist er am besten?

Orlando Bloom! So ein toller Legolas! XDDDD Aber auch in "Königreich der Himmel" war er toll! <3

Welche Meinung hast du zu gleichgeschlechtlichen Beziehungen?

Was sich liebt, das liebt sich eben! Find ich gut!
Liked by: Dei

Was ist der beste Weg, um eine Fremdsprache zu lernen?

Bücher lesen und mit Muttersprachlern reden! *A*

Keine Frage, bist einfach ne geile sau und ich freu mich schon tierisch darauf deinen Charakter Fierce zu cosplayen. *mauz*

Awww, du bist so lieb und so eine süße Maus! *A* Ich freue mich schon riesig darauf, dich zu sehen! Und ich bin super gespannt, wie du Fierce darstellen wirst!!! <3 <3 <3

Wie würdest du dein geistiges Alter schätzen?

Ich glaube nicht an das Konzept des geistigen Alters! XDDDDD

Wie oft drückst du auf die Schlummertaste, bevor du aufstehst?

Zwischen 1 und 100 ist alles möglich. XD

Wie hast du Hände zeichnen gelernt? :)

Ephourita’s Profile Photoサム · Sam
Ich ging zwischen 2001 und 2003 auf eine Zeichenschule und das war das erste, was wir machen mussten, nämlich unsere eigenen Hände abzeichnen und zwar immer und immer wieder! Irgendwann konnte man es auch ohne Vorlage. ^^
Liked by: Narya サム · Sam

Welches ist Deine liebste Kindergeschichte?

"Die geheimnisvolle Insel" von Jules Verne! *^* Das erste Buch, dass ich selber gelesen habe (davor 2 Mal vorgelesen), all time favorite! *A*

Du gemeines Ding, du! Du bist so gemein, wobei ich nicht mal weiß, warum, aber du bist gemein! Fühl dich schlecht! Fühl dich schleeeeeecht... und? Fühlst du dich schlecht? xD

hazelthefault’s Profile PhotoAya
Ay ay, sir! ;^;
Liked by: Aya

Next

Language: English