t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Vanessa Huppenkothen zeigt sich ungeschminkt


Vanessa Huppenkothen
Die WM-Beauty zeigt sich ohne Make-up

t-online, CK

27.03.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei der Fußball-WM 2014 in Brasilien wurde Vanessa Huppenkothen zur schönsten Moderatorin gekürt. Nun zeigt die bildhübsche Mexikanerin, dass sie auch ohne Make-up eine echte Augenweide ist. Auf Facebook postete die 29-Jährige zwei ungeschminkte Aufnahmen von sich.

Den Grund für die "Oben ohne"-Fotos lieferte sie gleich mit: Ein spanischsprachiges Blatt hatte behauptet, Huppenkothen leide unter einem Hormonproblem, das sich auch auf ihr Aussehen auswirke. Dazu erklärte die Moderatorin auf Facebook: "Was hat man davon, Dummheiten zu erfinden... Ich habe kein Hormonproblem." Dazu postete sie die beiden Selfies von sich im Natur-Look und schrieb: "Ich gerade ohne Photoshop."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Sie trägt eine große Narbe am Bauch

Erst vor wenigen Tagen hatte die Tochter einer Mexikanerin und eines Deutschen deutlich gemacht, dass es für sie Wichtigeres gibt als perfektes Aussehen. Im Interview mit "bild.de" plauderte sie über eine große Narbe an ihrem Bauch, die sie einer Not-OP während ihrer Kindheit verdankt. Ein stümperhafter Arzt hatte bei Huppenkothen fälschlicherweise einen Blinddarm-Durchbruch diagnostiziert.

Über die Narbe grämt sich die Moderatorin indessen nicht - im Gegenteil: "Ich liebe meine Narbe. Sie gehört zu mir und erinnert mich daran, dankbar zu sein, einen schlimmen Moment überstanden zu haben."

Als DSDS-Jurorin gehandelt

Huppenkothen sorgte international für Aufsehen, als sie während der WM 2014 als Live-Moderatorin für die mexikanische Nationalmannschaft fungierte. In Deutschland war sie als Gastmoderatorin beim Schalke Cup auf Sport1 zu sehen und fungierte als Glücksfee bei der Auslosung der zweiten Runde des DFB-Pokals. Im Herbst wurde sie zudem kurze Zeit als Jurorin für "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) gehandelt. Letztlich ging der Posten jedoch an Mandy Capristo.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website