Breitling Echt oder Fake ?

Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren werden hier diskutiert||Hier werden Probleme, Fragen oder Anregungen rund um das Thema Uhren für Herren diskutiert.
Antworten
Gomolino
Beiträge: 1
Registriert: 29.03.2015, 18:21

Breitling Echt oder Fake ?

Beitrag von Gomolino »

Gute Tag ,

Ich finde die Uhr sieht von aussen betrachtet hochwertig aus , jedoch bei näherem hinschauen sieht das innenleben recht billig aus .
Ich wollte trz mal eure meinung hören , bevor ich die uhr in den mülleimer werfe :D


Bildgrösse beachten

Oppa Tictac
promaster
Beiträge: 1
Registriert: 30.03.2015, 13:41
Kontaktdaten:

Re: Breitling Echt oder Fake ?

Beitrag von promaster »

Am besten beim Hersteller direkt nachfragen, die helfen gerne.
Benutzeravatar
HaPe
Beiträge: 575
Registriert: 26.03.2014, 11:30
Wohnort: In Bayern

Re: Breitling Echt oder Fake ?

Beitrag von HaPe »

Hallo Gomolino,

wenn ich das Bild Deiner "Breitling" noch richtig im Kopf habe würde ich drauf wetten das es eine Replica ist, besser eine Phantasieuhr. OK, ich hab' beim Wetten auch mal daneben gelegen.
Aber bei Deiner Uhr hat einer der Totalisatoren eine Einteilung bis 31, also Tage des Monats. Das gibt es bei Breitling nicht. Die drei Totalisatoren zeigen immer Sekunden, Minuten und Stunden an.
Ich bin Mitglied von PETA:
People eating tasty animals
Antworten