Kapitel 41

6.9K 350 11
                                    

Es besser gewesen wäre,Jason nicht zu holen...

Mrs.Lobsterbeck öffnete den Ordner und wir sahen Stuhl/Tisch-schmuck.Mum war sofort euphorisch bei der Sache.

"Schatz,guck doch mal!Die Blau-weißen find ich schön!"Sie deutete ist auf einen weißen Übetbezug mit einer marineblauenschleife an der Stuhllehne(?).

"Die find ich auch gut.Was sagt ihr dazu?"wandte sich Michael an uns.

"Ich fänd weiß-rosa schöner."gestand ich.

"Nein,Bloß kein Rosa!"wiedersprach Mum.Wir drehten uns um zu Jason.Er hatte seine Ohrenstöpselkopfhörer(?) drin und war mit seinem Handy beschäftigt.Wütend riss Michael ihm die Ohrenstöpselkopfhörer aus dem Ohr und und knallte sein Handy auf den Tisch.

"Sag mal tickst du noch ganz sauber?!Gib mir mein Handy wieder,ansonsten hast du ein ganz großes Problem!"sagte Jason messerscharf.

"Sei still,mein Freund.Sonst spürst du meine Hand."drohte Michael.Doch Jason nahm das wie immer nicht ernst.

"Mach doch."lachte er.Ich sah ihn fragend an und suchte seinen Blick.Aber Jason war auf Michael fixiert.Warum konnte er sich nicht ein verdammtes mal zusammenreißen?!

"So,jetzt halt die Klappe,sonst lernst du mich gleich richtig kennen!"sagte Michael hart.

"Dad,du weißt ganz genau,warum ich diese Veranstaltung hasse.Und wenn du es jetzt nicht hier und jetzt sagst,ja,dann Tu ich's.Du Drecksack!"stellte Jason seinen Dad vor eine Entscheidung.Geschockt hob Michael reflexartig die Hand-bereit Jason eine zu scheuern.Doch Mum sprang auf und hielt ihn fest.

"Jetzt beruhigt ihr euch.Und zwar alle beide."sagte sie beschwichtigend.

"Los,Dad sag's deiner Katie."meinte Jason und betonte das Katie.

"Jason,bitte,hör auf.Ich weiß gar nicht,was du meinst.."kratzte sich Michael nervös am Kopf.

"Und wie du weißt,was ich meine."beteuerte Jason.

"Also ich möchte mich jetzt nur ungern einmischen aber Ihnen sollte klar sein,das alle mit einer Hochzeit einverstanden beziehungsweise alle Probleme und Unklarheiten geklärt werden sollten.Ich schlage vor,Sie klären das und ich komme um 16.00 Uhr noch einmal wieder und wir versuchen einen Neustart."schlug Mrs.Lobsterbeck vor.

"Ja,das ist eine gute Idee.Entschuldigen Sie bitte das pubertierende Verhalten meines Sohnes."entschuldigte sich Michael und begleitete Mrs.Lobsterbeck zur Tür.Jason ging langsam zur Treppe.Er duckte sich als sei er ein Einbrecher oder so.Nicht das wir ihn nicht sehen würden.Neeeee gar nicht.Ich hörte die Haustür ins Schloss fallen.Michael kam wieder.

"Du bleibst hier,mein Freund.Wir sind noch nicht fertig miteinander.Das letzte Wort ist hier noch lange nicht gesprochen!"sagte Michael Ernst und mit zusammengekniffenen Augen.

"Haha und wie."lachte Jason.Plötzlich klingelte es.Genervt rollte Michael mit den Augen.Mir deutete er,das ich aufmachen sollte.Also ging ich in Richtung Tür.

Kyle stand davor.

"Hi,ist Jason da?"fragte er direkt.Ich bat ihn rein und Mum's,Michael's und Jason's Augen lagen auf ihm.

Jason begrüßte ihn mit dem typischen Jungsschlag.

"What's up,mein Freund?"fragte Jason.

"Shit.Man.Ich habn fuck Problem."gestand er.

"Warum?Warste auf Schneckenchecken?"meinte Jason und zwinkerte ihm zu.

Von Jason wusste ich,das Kyle nicht so standhaft mit einem Mädchen war.Wenn ich da jetzt so drüber nachdachte,dann hab ich noch nie irgendein Mädchen an Kyle's Seite gesehen.Jason meint,der fickt jede Nacht ne andere.

"Und haste eine an der Angel?"wollte Jason wissen.

"Ja man.War ganz nice in der Kiste aber..."druckste er rum.

"Ja?"forderte Jason.

"Sagt mal,wie redet ihr eigentlich?!"mischte Mum sich plötzlich ein.Die zwei hatten komplett vergessen,das wir die gesamte Zeit zugehört hatten.

"Oh.Erklär ich später."kratzte sich Jason am Nacken.

"Rose,kannst du mitkommen?"ich brauche auch deinen Rat.Ich nickte und wir gingen alle in Jason's Zimmer.

Ich setzte mich auf sein Bett,Jason neben mich und Kyle chillte sich auf Jason's Schreibtisch.

"So,also.Ich war vor circa 5 Wochen mit der im Bett.Da lieg ich heute noch so im Bett.Plötzlich klingelt es.Ich denk mir,was für ne Pissgurke will mich wecken.Steht da so'ne hübsche Schnecke vor der Tür.Fand ich natürlich perfeclty.So ich dachte mir schon,ich kenn die iwo her.Dann fiels mir ein.Ich hatte mal was mit der.Also hatte ich sie reingebeten.Ich hatte Glück,das mein Alter nicht da war.So,dann knallt die mir so'n Schwangerschaftstest auf den Weg.Ich dachte,ich seh nicht richtig.Ich hab die Krise gekriegt.Sie meint da sie wäre in der 5.Woche schwanger von mir.Ich hab der nen Vogel gezeigt.Und dann hab ich se rausgeschmissen."erzählte Kyle.

"Fuck Alter...."sagte Jason nur.

"Ist sie sicher,das du der Vater bist?"fragte ich.

"Ja.Aber ich nicht.Ich frage meine Mädels eigentlich immer ob die die Pille nehmen und ih verhüte immer."meinte er.

"Dann kann es ja quasi gar nicht von dir sein.Ich würde nen Vaterschaftstest machen."riet Jason.

"Kann ich das denn?"fragte Kyle unsicher.

"Eigentlich nur mit Einverständnis Erklärung der Mutter.Oder du schickst es an ein Institut im Ausland."erklärte Jason.

"Boah,das ist ne gute Aussicht.Ich dank euch sooo."schwärmte Kyle.Er stand auf und drückte mich und Jason an sich.

"Kein Ding Alter,und lass hören,wenn's was neues gibt."Damit ging Kyle und wir brachten ihn zur Tür.

Mum und Michael kamen uns entgegen.

"So,wir sprechen jetzt noch mal miteinander.Jason,bitte,reiß dich einmal zusammen.Lass uns in Ruhe darüber diskutieren,wenn wir die Formalitäten mit Mrs. Lobsterbeck geklärt haben."bat Mjch

My new brother,the Bad Boy 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt