Bergpunkt

Berge Leben

Skitouren, Klettern, Bergtouren
Agenda-Bild für Startseite

Deine nächste Tour mit bergpunkt

Mit unserer Tourenplanung bist du nur noch einen Klick von deiner Traumtour entfernt.

Auswählen
Auswählen
Auswählen

Deine nächste Tour mit bergpunkt

Mit unserer Tourenplanung bist du nur noch einen Klick von deiner Traumtour entfernt.

Auswählen
Auswählen
Suchen

Unsere derzeit beliebtesten Kategorien

Kommentare unserer Gäste

Kundenkommentare

Eine wundervolle Tourenwoche, trotz wenig Schnee, durchs wundervolle Saanenland

Ulrike W.

01.02.2024 zur Tour Sehr gemütliche Skitourenwoche

Super gewählte Ersatztour wegen Lawinengefahr. Genusstempo, passendes Schwierigkeitsgrad, spannende Gruppe, gemütliche Uebernachtung - einfach Top!!!

Jana Z.

26.02.2024 zur Tour Skitouren

Lieber Markus, vielen Dank für Deine umsichtige Planung und Routenwahl. Es war sehr angenehm mit Dir unterwegs zu sein.

Patrik D.

18.03.2024 über Markus Müller

Bergpunkt Bergwissen und Gipfelgeschichten

Aktuelle Tipps und Erlebnisse in unserem Blog