Volksrocker Willy Tell

Lieder & Geschichten

Geniesse ein Konzert voller Kreativität von WillyTell!

Seit Jahren gehört der Name Willy Vogel zur Schweizer Showszene. Er ist als Gewinner des  Prix Walo und goldener CD’s immer bescheiden geblieben und hat seine Wurzeln nie vergessen. Das spiegelt sich vielfach in seinen Texten und Kompositionen wieder.

Seinen Stil nennt er Volks-Alpen-Rock: Ein genialer Brückenschlag von Tradition zu Moderne und von Brauchtum zu Show der deine Herzfrequenz erhöht!

Freue Dich auf eigene Mundart-Lieder mit Tiefgang, Lieder die Spass machen, Lieder die Dir vielleicht einen kleinen Impuls mitgeben und Geschichten über die Lieder oder aus dem Leben. Seit 2009 ist er unter dem Namen WillyTell im In- & Ausland unterwegs und begeistert ein breites Publikum. Mit dabei ist auch immer seine Sängerin & Jodlerin Eveline, die dem Ganzen das „Tüpfli ufem i“ gibt!

Hole dir alle Neuigkeiten & aktuellen Termine auf dein Handy! Link anklicken und schon kannst du der Gruppe beitreten! (ohne Kommentarfunktion für Mitglieder)

Der Sommer- Ohrenwurm!

WillyTell & Männerchor Gunzwil

Mit einem herzlichen Dankeschön an die Kindertrachten-Gruppe Sachseln

 

Tour

  • 02
    Jun
    2. - 8.6.2024 Kroatien
    Musikferien mit Schneider Reisen im wunderschönen Kroatien! Mit dabei sind Jessica Ming, René Bisang, Ueli Bodenmann und The Granadas
  • 20
    Jul
    6221 RICKENBACH: die rickenbacher DORF-WIRTSCHAFT
    Sommerkonzert inkl. Essen - detaillierte Infos folgen
  • 26
    Jul
    6017 RUSWIL: Wanderbühne
    Sommerkonzert - detaillierte Infos folgen