HEY, ICH BIN EUER HOCHZEITSFOTOGRAF

brand roman schaller

Boho Hochzeiten in den Bergen und der unvergesslichen Natur begeistern mich. Seit über 13 Jahren bin ich mit Leib und Seele professioneller Hochzeitsfotograf und gebe alles für unvergessliche Bilder. In dieser Funktion durfte ich bereits über 160 familiäre Hochzeitsfeiern im In- und Ausland begleiten. Am liebsten begleite ich freie Trauungen mit unkomplizierten Menschen. 

 

Herzlich willkommen bei Roman Schaller, dem Boho Hochzeitsfotograf für die ganze Schweiz.

 

PORTFOLIO

Eine Hochzeit in den Bergen, oder eine wilde Gartenhochzeit in der Natur?
Hier findest du deine Inspiration

FINDE DEN PASSENDEN HOCHZEITSFOTOGRAFEN FÜR DEINE HOCHZEIT!

illustration

Viele Brautpaare welche ich getroffen hatte, teilen mir mit, dass sie am Anfang der Suche schlicht überfordert waren mit der grossen Masse an Hochzeitsfotografen.

 

Folgende Hilfestellung kann ich euch dazu gerne geben:

 

• Schaut euch zuerst das Portfolio von eurem Wunschfotografen an. Sprechen euch die Bilder und der Stil an?

 

• Was kostet der Hochzeitsfotograf? Liegt er in eurem Budget? Dann müsst ihr die Verfügbarkeit prüfen.

 

• Macht ein unverbindliches Treffen und schaut ob die Chemie stimmt. 

 

Wenn alles passt, so habt ihr euren Hochzeitsfotograf gefunden und einer Buchung steht nichts mehr im Weg.

illustration-hoch

"mit deinen tollen Bildern haSt du unserEN HochzeitstaG
UnverGesSlich Gemacht". NOLEEN & JERRY

BEWERTUNGEN

Google

 5,0

fuenf sterne bewertung google

Basierend auf der Meinung

von 27 Personen.

Facebook

 5,0

fuenf sterne bewertung google

Basierend auf der Meinung

von 44 Personen.

DER HOCHZEITSFOTOGRAF FÜR VINTAGE & BOHO

Hochzeiten im Boho- oder Vintage-Stil sind ein echtes Erlebnis. Mich faszinieren besondere Berghochzeiten und Gartenhochzeiten, denn sie weisen eine grosse Liebe zum Detail auf. Vor allem bei der Dekoration: eine mit Spitze verzierte Vase hier, ein selbst gepflückter Blumenstrauss da. Für einen Fotografen wie mich, der ein Auge für diese Details hat, ist eine Vintage-Hochzeit ein Sujet-Paradies. Ich liebe unkomplizierte Hochzeitsfeiern im Boho-Stil. Ausgefallene Hochzeitsfotos und einzigartige Impressionen sind garantiert. Mit Freude fotografiere ich eure Hochzeit.

boho brautpaar

HOCHZEITSPLANUNG

boho blume

Während meinen Hochzeitsreportagen habe ich schon vieles gesehen und erlebt. Nicht immer läuft alles rund und wie gewünscht: Lange Wartezeiten, ungeduldige Hochzeitsgäste, warmer Sekt am Apéro oder Hochzeitstorte auf dem Brautkleid. Damit ihr Euren grossen Tag und einige Stolpersteine umgehen könnt, teile ich nach einer Buchung meine Erfahrungen mit euch. Ihr bekommt meine Kontakte für top Dienstleister an eurer Hochzeit. Schaut euch jetzt gerne mein Portfolio an.