Willkommen bei DEEREDRADIO

Wir sind ein unabhängiges, kostenloses Internetradio aus Berlin-Friedrichshain und lieben den Berliner Clubsound...

DEEREDRADIO - Berliner Clubsound Radio

Du hörst die neuesten, besten DJ-Mixe und den besten Clubsound aus Berlin. Wir spielen für Menschen die Tanzmusik lieben und die ihre Leidenschaft für elektronische Musik teilen, so wie wir.

Drei Channel die 24h am Tag und 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr elektronische Musik spielen. Hören kannst du bei uns: Minimal, Tech-House, Techno, Electro, House und Progressive House, sowie Dance.

Unsere Moderatoren & DJs mit ihren Sendungen bieten eine großartige Mischung aus alten und neuen Tracks. Exklusive übertragen wir LIVE aus dem KitKat Club – Berlin. Ob Carneball Bizarre, Kitty Goldmine, Nachspiel Sonntag-Nacht-Club, Symbiotikka, PiepShow & Electric Monday und noch einige mehr...

Damit ihr uns auch unterwegs hören könnt, haben wir unsere kostenlose DEEREDRADIO App für das Smartphone. Somit könnt ihr uns überall empfangen, egal wo ihr gerade seid.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und Genießen von DEEREDRADIO

Euer DEEREDRADIO-Team