top of page
open house

PM American Cycles...

Als offizieller Händler von INDIAN und ZERO Motorrädern, sowie als unabhängige Werkstatt für HARLEY-DAVIDSON und BUELL findest Du bei uns ein umfassendes Angebot an Neu,- und Occasion Bikes! 


Im frisch renovierten Ausstellungsraum mit cooler Coffee Theke ist Platz zum Chillen und Verweilen. 


In der modern eingerichteten Werkstatt mit allen nötigen Werkzeugen und Geräten kann sich die kompetente Werkstatt-Crew optimal um Dein Bike kümmern. 


Service,- und Unterhaltsarbeiten, Reifendienst, Teilefertigung und Carrosseriearbeiten zählen zu unseren Stärken. Periodische Kontrollen (MFK) und Abänderungsprüfungen erledigen wir zielgenau. 


Kann ein Bike nicht mehr auf den eigenen Rädern zu uns in die Werkstatt rollen, kommt unser geräumiger Transporter zum Einsatz. 


Wir halten Indian und Zero Motorräder für Interessenten als Demofahrzeug bereit. 

Wir wünschen Dir viel Spass auf unserer Seite und freuen uns auf Deinen Besuch bei uns in Aspi!

Gotthard fährt Victory Motorcycles.

 

Jedes Band Mitglied fährt ein auf seine Wünsche abgestimmtes Bike.
Customized by PM American Cycles

 

bottom of page