openPR Logo
Pressemitteilung

Werkzeugfreier Longlife-Messestand

Der Messestand von Dürr Eventfloristik zeigt, wie das System aufgebaut ist.

Der Messestand von Dürr Eventfloristik zeigt, wie das System aufgebaut ist.

Der Eventausstatter Party Rent bietet mit dem Messewandsystem Matrix seine erste vermietbare Standlösung an. Das modular aufgebaute Leichtbausystem besticht nach Angaben des Herstellers BeMatrix durch Variantenvielfalt, werkzeugfreien und effizienten Aufbau und die Möglichkeit, Auf- und Abbauten komplett selbst zu übernehmen. Dank seines Aluminiumrahmens gehört das Messesystem außerdem zu den Longlife-Systemen und ist nahezu hundertprozentig recyclebar.

Matrix empfiehlt sich aus Sicht von Party Rent daher vor allem für kleinere Aussteller, die aufwendige Aufbauten meiden wollen und oft nur über kleine Messeflächen und -budgets verfügen. Mit dem Messewandsystem lassen sich unkompliziert auch größere Stände konzipieren. Die Wände lassen sich außerdem über bedruckbare Forexplatten individualisieren. Die Übergänge zu den einzelnen Messeelementen erfolgen dabei fast nahtlos. Alternative Anwendungsgebiete findet das System als Raumteiler, für den Sichtschutz oder als Rückstaubereich im Catering.

Einen ersten Praxiseinsatz hatte Matrix im Januar auf der Best of Events in Dortmund. Für Eventflorist Thomas Dürr war es die erste Präsenz mit seinem Unternehmen auf der Eventmesse. Er begrüßt die Vorzüge des mietbaren Trennwandsystems: „Party Rent hat mir am Aufbautag erklärt, was zu tun ist. Dann habe ich mit zwei Mitarbeitern angepackt und innerhalb von zwei Stunden stand das Ding. 40 m² Messestand. Für mich als Messe-Neuling eine echt überraschende Erfahrung.“ Thomas Dürr arbeitet nicht zum ersten Mal mit Party Rent zusammen und zieht aus der Anmietung einen weiteren Mehrwert: „Ich ziehe ein wirklich positives Fazit nach der letzten Messe. Trotzdem sind solche Auftritte für mich eher unregelmäßig. Ein eigener Stand wäre einfach zuviel. Über die Zusammenarbeit kann ich immer genau das Standkonzept realisieren, das ich gerade benötige.“
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 846064 • Views: 556

Diese Meldung Werkzeugfreier Longlife-Messestand bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Werkzeugfreier Longlife-Messestand teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Party Rent Group


Das könnte Sie auch interessieren:

Flippo Kids gewinnt Investorin Wöhrl in „Die Höhle der Löwen“
Flippo Kids gewinnt Investorin Wöhrl in „Die Höhle der Löwen“
… 4-in-1-Hochstuhl flippo one lässt sich je nach Bedarf in Sekundenschnelle umfunktionieren: in einen Kinderstuhl, einen Lernturm oder eine Sitzbank • Komplett werkzeugfreier Aufbau durch innovatives Stecksystem Frankfurt am Main/Köln, 04.10.2018. Am Dienstagabend (02.10.) sorgten Jungunternehmer Alexander Haunhorst aus Köln zusammen mit seinem Neffen …
Longlife bietet E-Book zum Thema Polstermöbel und Bezugsstoffe an
Longlife bietet E-Book zum Thema Polstermöbel und Bezugsstoffe an
Longlife gibt Möbelkäufern jetzt einen hilfreichen Ratgeber kostenlos zur Hand, denn das auf der Website downloadbare E-Book mit dem Titel "Ratgeber Polstermöbel und Bezugsstoffe" (longlife-polsterstoffe.de/e-book.html) liefert wertvolle Tipps rund um Polstermöbel und -stoffe und beantwortet dabei Fragen, die nicht selten im Zusammenhang mit dem Kauf von Polstermöbeln aller Art auftreten. Was sollte beim Möbelkauf beachtet werden? Dieser Fragestellung geht der Ratgeber nach und klärt zudem darüber auf, welche Anforderungen das Möbelstück entsp…
weinor-Messestand R+T 2012
„Passion meets profession“ am weinor-Stand bei der R+T 2012
weinor, der Kölner Spezialist für Markisen-, Terrassendach- und Wintergartensysteme präsentierte sein umfangreiches Portfolio und zahlreiche Produktneuheiten vom 28. Februar bis zum 3. März 2012 auf der Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz R+T in Stuttgart. Der neu inszenierte Messestand unter dem Motto „Passion meets Profession“ war dabei Bühne für die in Technik und Design ausgefeilten und innovativen Produkte wie die neue Markisengeneration Zenara, Terrassendach Terrazza Plus und mehr. „Die Gestaltung der Terrasse nimmt einen…
Sauberes Wasser mit der UV-Technologie von Heraeus
Verknappung von sauberem Wasser gefährdet Nahrungsproduktion
Wasseraufbereitung mit UV-Lampen von Heraeus Noblelight - Weltwassertag 2012 - Wasser und Nahrungssicherheit - UV-Licht für eine umweltfreundliche Wasseraufbereitung - Neue Longlife-Technologie vom Markt- und Technologieführer Der Bedarf an sauberem Wasser wächst weltweit. Das meiste Wasser - etwa 70 Prozent des weltweiten Verbrauchs - wird für die Nahrungsproduktion, -verarbeitung und -verpackung verwendet. Im Jahr 2012 müssen 7 Milliarden Menschen auf unserem Planeten ernährt werden. Die Nachfrage nach sauberem Wasser steigt und wird gleic…
Matratze DELUXE MELLOW by shogazi ®
Matratzen von shogazi ® bei LongLife in Weilheim
Der Profi für Matratzen und Schlafsofas - LongLife in Weilheim – erweitert sein Sortiment! Gesucht und gefunden! Wenn man die Unternehmensphilosophien der beiden Experten für Schlafsysteme LongLife und shogazi ® betrachtet, war eine Partnerschaft längst überfällig. Neuerdings hat LongLife aus Weilheim Matratzen vom Hersteller shogazi ® in seine Ausstellung mit aufgenommen. Wie shogazi ® besteht LongLife auf Exklusivität, Langlebigkeit und ökologisch einwandfreie Qualitätsprodukte. Aber vor allem überzeugt den Kunden das optimale Liegegefühl, …
Hardy Krüger jr. für Meister-Longlife-Parkett
»Wahre Liebe. Echtes Holz.« - mit diesem einprägsamen Slogan starten die MeisterWerke ihre umfangreiche Qualitätsoffensive für Parkettboden. Geschäftsführer Ludger Schindler erläutert die Hintergründe: »Unser MEISTER-Parkett besitzt viele Vorteile und diese finden wir so überzeugend, dass wir dieses Produkt stärker in den Fokus von Händlern und Verbrauchern rücken möchten. Deswegen prägen wir auch ab sofort einen ganz neuen, eigenen Kategoriebegriff: Longlife-Parkett. Auf das Longlife-Parkett geben wir die einzigartige Longlife-Garantie und da…
Divinol Syntholight HC-FE Plus 5W30
Neues BMW-Öl von Divinol
EISLINGEN, 18. August 2020 - Mit dem Divinol Syntholight HC-FE Plus 5W30 präsentieren wir ein neues Motorenöl, das u.a. speziell auf die neue BMW-Freigabe Longlife 04 ab 2019 zugeschnitten ist. BMW fordert seit Januar 2019 einen zusätzlichen neuen Motorentest (N20) für die Freigabe BMW Longlife 04. Seit diesem Zeitpunkt können die "alten" Freigaben z.B. Longlife 04 oder Longlife 01 nur noch als Empfehlung ausgelobt werden. Zeller+Gmelin kennzeichnet daher seine Motorenöle mit dem Zusatz BMW LL-XY 2019 bzw. new Version 2019 gekennzeichnet. …
Qualitätsvolle Polsterstoffe bei Microfibres Europe N.V.
Qualitätsvolle Polsterstoffe bei Microfibres Europe N.V.
Polsterstoffe bedürfen einer ganz besonderen Pflege. Der Bezugsstoff, den die Firma Microfibres Europe N.V. bereitstellt, ist aus hochwertigen Materialien hergestellt und in vielfältigen Farben erhältlich. Vor allem die Pflegeleichtigkeit und die reinen Farben sind ein Garant für ein hohes Maß an Qualität und LONGLIFE Polsterstoffe (longlife-polsterstoffe.de) passen sich problemlos der Formenvielfalt unterschiedlichster Möbel an. Ab sofort können Kunden von LONGLIFE-Produkten ihren Garantieanspruch mit LONGLIFE plus nun auch für fünf Jahre s…
Fortschrittliche RFID Labeltechnologie ermöglicht 40 Jahre Datenhaltung
Renommierte Bibliothek für Rechtsgeschichte entscheidet sich für Bibliothecas Longlife Label
Bibliotheca RFID Library Systems initiiert mit NXP Semiconductors, dem führendem Hersteller von RFID-Halbleitern, die Entwicklung der Archive und Longlife Labels: bislang einzigartige Produktinnovationen. Dank neuester Verfahrenstechnik und erstklassiger Materialen können nun RFID-Etiketten hergestellt werden, die durch ihre lange Datenhaltung bestechen: Mehr als 40 Jahre bleiben Daten auf diesen Etiketten garantiert lesbar gespeichert. Ausschlaggebend für die erhöhte Leistungsfähigkeit ist bei beiden Labels der neue ICODE SLI-SY Chip von NXP.…
Somit's rund läuft
Das Sprichwort sagt: Wer sein Auto liebt, der schiebt. Das gilt aber nur für den, der vorher vergessen hat, sich gut um den Motor seines Wagens zu kümmern! Mit dem richtigen Castrol Motoröl ist für Langlebigkeit und Funktionalität Ihres Motors stets gesorgt. Minderwertige Öle hingegen schädigen den Motor Ihres Autos enorm. Auch die Wahl des falschen Motoröls kann ernste Konsequenzen haben. Folgeschäden machen sich mitunter erst nach langer Zeit wahrnehmbar. Leider gibt es eine riesige Auswahl an verschiedenen Produkten, die es nicht leicht m…

Sie lesen gerade: Werkzeugfreier Longlife-Messestand