Grüezi!

Mein Name ist Yvonne Thiele-Köbberling, ich bin verheiratet und habe zwei Töchtern.

 

Seit mehreren Jahren bin ich als PEKiP-Gruppenleiterin tätig. Ich schätze die ruhige und stressfreie Atmosphäre in meinen Gruppen.

 

Eltern und Babys können ohne Druck Neues ausprobieren und sich ohne Scheu austauschen. PEKiP ermöglicht den Babys 90 Minuten Nacktsein, auch wenn sie mobiler werden. Das gefällt mir!

 

Gerne möchte ich Sie in die spannende Welt des PEKiP einweihen.

 

Ich freue mich auf Sie und Ihr Baby!



PEKiP (Prager-Eltern-Kind-Programm) basiert auf den ganzheitlichen Bewegungsanregungen des Prager Entwicklungspsychologen Dr. Jaroslav Koch.

 

In dem 26°C warmen Gruppenraum treffen sich 6 - 8 etwa gleichaltrige Babys mit ihren Müttern und/oder Vätern.

 

Eltern finden viel Zeit und Gelegenheit, ihr Kind durch intensives Beobachten in jeder Entwicklungsphase noch besser kennenzulernen.

 

Die Gruppenleiterin bereitet jede Woche neue Spiel- und Bewegungsanregungen vor, die jedes Baby nach seinem Befinden kennenlernen und mit Hilfe seiner Eltern ausprobieren kann.

 

In der ruhigen und geschätzten Atmosphäre der festen Gruppe finden Eltern Zeit zum gegenseitigen Austausch. Die PEKiP Entwicklungsbegleitung endet mit dem "sicheren Laufen" der Babys.



babyaktiv.com

 

Yvonne Thiele-Köbberling

+41 (0)71 670 00 76

info@babyaktiv.com