top of page
201202_andrea_IMG_6074_v4.jpg


Callanetics-Studio Baden

 

Deine Expertinnen und Experten für Bewegung, Entspannung, Gesundheit und Balance.

About Us

Trainingsmethode bei der jede Bewegung sitzt und du weisst warum: Smart trainieren, aktivieren, implementieren

Magst du trainieren und gleichzeitig deine Körperhaltung optimieren? Durch intelligente Bewegungsabläufe allfällige Schmerzen und Verspannungen loswerden? Gezielt den Body formen und straffen? Aus Problemzonen Wohlfühlzonen machen? Deine Koordination/Balance/dein Körperbewusstsein schulen? Stark und beweglich bleiben? Und das ohne zu schwitzen? Dann könnte unsere Bewegungsmethode interessant für dich sein.


Wenn dir dein Körper wichtig ist und du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden lieber selber beeinflussen willst, als alles dem Zufall zu überlassen, dann sind wir dein Studio! Unser Angebot ist vielfältig und individuell wie die Menschen, die mit uns trainieren. Wir bewegen, wir therapieren, wir begleiten und unterstützen dich mit unserem breit gefächerten Fachwissen und Feingespür auf dem Weg zu deinem Wunschziel.

Teachers
201202_andrea_IMG_6089.jpg
Intelligentes Bewegen
YogaNidra_Symbol_Homepage.jpg

NEU - Yoga Nidra

Weitere Grundkurse starten am
Mi 15.+Do 16. Mai 2024 (je 5x) um 18:30 + 12:15.

Anmeldung JETZT!


Detaillierte Infos ->  klicke auf Kreis

callanetics_bilder_website__2Z8A1562.jpg
Manuelle Körpertherapie
Team Putting Fäuste zusammen in der Huddle
callanetics_bilder_website__2Z8A1456.jpg
Reiki

Wir suchen Verstärkung im Trainerteam!

Bist du eine erfahrende Trainerin (Kleingruppen)?
Z.B. mit Ausbildung in Bewegungspädagogik, Yogatherapie, Pilates, ev. Spiraldynamik?
Und hast noch Kapazität für Stellvertretungen oder
fixe Lektionen?

Dann freue ich mich über deinen Anruf oder 
ein Email.
Andrea Eckert

Du magst es direkt und unkompliziert?
Dann rufe uns an für ein kostenloses Informations- und Kennenlerngespräch.

AdobeStock_431877925.jpeg

Bewegungsstudio für Menschen, die auf intelligente Art sanft und wirkungsvoll trainieren wollen, ohne Fitnessgeräte, ohne zu schwitzen, ohne Leistungsdruck, in gediegenem, persönlichen Ambiente.

Bei uns ist das Trainieren entspannt. Weil wir es nicht mit roher Muskelkraft anpacken, sondern mit Köpfchen vorgehen, auf sanfte Weise. Wir nehmen uns Zeit für dich. Wir hören dir zu, fragen nach und coachen dich während dem Training so, dass du es für dich effizient nutzen kannst und es für deinen Körper am effektivsten ist. Egal ob du deine Silhouette verschönern, die Tiefenmuskulatur/den Beckenboden/deine Mitte kräftigen oder mehr über anatomische Zusammenhänge lernen willst. Wir unterstützen dich gerne dabei, dein Wohlbefinden rundum und mit einem Nutzen über die Trainingseinheit hinaus und hinein in deinen Alltag zu verbessern.

Gute Gründe für dich, um mit uns als Co-PilotInnen mit dem Training zu starten:

  • Du - weiblich oder männlich und anspruchsvoll

  • Du willst deinen Körper (wieder) auf Vordermann bringen

  • Du hast wenig Zeit für die Umsetzung deiner Wunschziele

  • Du möchtest insbesondere deinen Rücken und die Körpermitte stärken (...lerne die fantastische Wirkung des Zusammenspiels des Beckenbodens, der tiefen Rückenmuskeln und der Bauchmuskeln kennen und erleben)

  • Du magst auch entspannen und neue Energie tanken in den 60 Min. Trainingslektion

  • Du legst Wert auf ganzheitlichen Ansatz und dazu gehören nebst Gehirn- und Balance-Übungen auch, dass wir deinen Lebensstil mit berücksichtigen

  • Du willst deine kostbare ICH-Zeit möglichst effektiv für dich nutzen und angenehme Begegnungen mit Gleichgesinnten haben

  • Wir bieten dir ein Training, mit dem du geistig und körperlich gesund und beweglich bleibst; vollendete Fitness mit Anti-Aging-Wirkung

  • Wir lehren dir, wie du dich anatomisch korrekt und ausgewogen bewegst und so Verschleisserscheinungen (z.B. Arthrose, chronische Verspannungen, Gelenkschmerzen etc.) vermeiden kannst

  • Wir gehen auf deine individuellen Bedürfnisse ein und zeigen dir - solltest du Schwachstellen im Körper haben (z.B. Verspannungen oder gar Gelenkschmerzen) - wie du sie wieder zu starken Partnern machst, auch im Alltag. Damit du dich rundum (selbst)sicher und wohl fühlst, bei jedem Schritt

Du willst uns einmal unverbindlich testen? Sehr gerne!

Vereinbare noch heute deinen Termin für ein Probetraining.

AdobeStock_180765368.jpeg

Darum bin ich bei Callanetics-Studio Baden.

Passt genau zu mir!

callanetics_bilder_website__2Z8A1188.jpg

Ich konnte mir meine Figur und aufrechte Körperhaltung bis heute erhalten. Ich freue mich jedes Mal auf das abwechslungsreiche und sanfte Training, weil ich mich im Anschluss immer fit und voller Energie fühle.

Annemarie Friedli
Jg. 1952, seit 1998 Kundin, trainiert 1x pro Woche

Hier geht es zu weiteren Kundenstimmen

Willst du herausfinden, ob wir auch zu dir passen?

Melde dich gerne für ein Probetraining oder ein kostenloses Kennenlerngespräch. Wir freuen uns auf dich!

Callanetics-Studio Baden - dein Ort für intelligentes Bewegen, innere und äussere Balance, mehr Körper(selbst)bewusstsein

Fülle das Kontaktformular aus mit Angabe von Uhrzeiten, zu denen du telefonisch erreichbar bist und wir melden uns gerne bei dir. So lernen wir uns kennen und können sogleich offene Fragen klären.

Contact

Danke für deine Nachricht. Wir melden uns so rasch wie möglich bei dir.

Lage / Anreise

Das Studio befindet sich seit 1995 am Kirchweg 7, im 2. Stock (mit Aufzug), im Herzen der Stadt Baden, nur wenige Gehminuten vom Bahnhof, Parkhaus Ländli, Tunnelgarage oder Theaterplatz entfernt. Wir sind verkehrstechnisch gut an das Aaretal, Wettingen, Dättwil, Mutschellen und an das Limmattal (Würenlos, Urdorf) angeschlossen.

bottom of page