top of page
Start_beweg_dich.png
Griaß Di' bei den trb Bewegungsexperten im Allgäu - Beweg dich mit uns!

Wir bieten dir die Möglichkeit dein Wohlbefinden zu steigern, deinen Gesundheitszustand zu verbessern und mehr Lebensqualität zu gewinnen!

 

Mit unserer Praxis für Physiotherapie, Gesundheitstraining und einem umfangreichen Angebot an Präventions-, Sport- & Bewegungskursen haben wir uns einen Traum erfüllt.

Seit Januar 2022 führen wir unser Therapie- und Trainingszentrum im Ortskern von Bad Hindelang und sind stolz auf unser kompetentes und interdisziplinäres Team mit insgesamt 23 Mitarbeitern.

 

Unser Leistungsspektrum beinhaltet neben der klassischen Physiotherapie (mit Krankengymnastik, manueller Therapie, Lymphdrainage etc.) auch besondere Behandlungsformen wie die Neuro- und Kieferphysiotherapie. Ein persönlicher Therapieablauf wird zu Beginn deines Aufenthaltes für dich erarbeitet und währenddessen stetig an deinen individuellen Erfolg angepasst. In unseren modern eingerichteten Räumen fühlst du dich einfach wohl und gut aufgehoben.

 

Für Kinder haben wir speziell ausgebildete Therapeuten und bieten ein großes Spektrum an Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten an, wie z. B. die Reflexintegration.

 

Die physikalische Therapie umfasst Kälte- und Wärmebehandlungen, Elektrotherapie, Recovery-Therapie und noch einiges mehr! Für beste Behandlungsergebnisse.

 

In unserem Fitnessstudio mit hochwertigen Geräten der Hersteller milon und five arbeiten wir sowohl präventiv als auch rehabilitativ. Du trainierst hier nach einer ausführlichen Einweisung anhand eines Trainingsplans und wirst stetig fachkundig und professionell betreut.

 

Bewegung für jeden, in jeder Lebenslage! Das ist unser Motto der Bewegungskurse. Dich und deine Kinder erwartet ein breitgefächertes Angebot an Sport- und Bewegungskursen.

Für Babys, Kleinkinder und Kinder gibt es außerdem Schwimmkurse (in einem externen Schwimmbad).

 

Komm vorbei oder ruf uns an! Wir beraten dich gern!

                                                             TATJANA & TIMO BÜLLES MIT DEM BEWEGUNGSEXPERTEN-TEAM

DSC_0734_Team_landscape.png

Wir bringen Menschen in Bewegung

Nadi.jpeg

Nadi, 29

„Für mich ist es super, weil ich flexibel und ganz individuell trainieren kann. Durch die Rücksprachen mit den Trainern bekomme ich super Trainingspläne, die genau zu meiner Woche und meiner persönlichen Fitness passen.“

Passendes Mädchen

Sylvi, 37

Leon (6) Luisa (4)

„Ich schaffe es jetzt sogar, mit meinen Kindern zu joggen. Es funktioniert super und es tut nichts weh. Ich bin sogar erstaunt, dass ich kaum Muskelkater habe und freue mich auf mein tägliches Workout.“

Mama und ich

Ruth, 32

Moritz (4 Monate)

„Ich hatte eine super Schwangerschaft mit wenig Beschwerden. Die Kombination aus Atemübungen und Training hat mich gut begleitet. Jetzt mache ich gemeinsam mit meinem Sohn Sport. Es ist echt super!“

Kundenstimmen

Blog

Hier erfährst du viel Wissenswertes rund um deine Gesundheit, Kinderentwicklung und ausgewählte Themen aus dem therapeutischen Bereich.

Erreiche deine Ziele

Dein ideales Programm für dich und die ganze Familie

bottom of page