Meine Angebote

 

 

Seit mehr als 20 Jahren initiiere und realisiere ich Einzel- und Gemeinschaftsprojekte im Theater- und Gesangsbereich. 

Ich arbeite mit Erwachsenen, Jugendlichen und Kindern. 

Ich schaffe Räume für Begegnungen und zum individuellen und gemeinsamen Entdecken, Experimentieren und Lernen. Die Kern-Prinzipien der Improvisation prägen meine Arbeitsweise.

Meine vielfältigen Angebote gestalte ich interdisziplinär, kreativ und flexibel, lebendig und realisierbar.  

Mein Fokus liegt stets auf der Förderung der individuellen Stärken sowie auf der Entwicklung der eigenen Potentiale auf dem Weg zum eigenen Stil, zu Autonomie, Selbstwirksamkeit und Bewusstsein. 

 

Ich orientiere mich am FAIRSPEC Kodex und am Manifest der kulturellen Bildung für eine menschliche Gesellschaftsentwicklung.

Ich bin Mitglied bei t. – Theaterschaffen Schweiz seit März 2006. 

 

Theater

In meiner Agenda:
Workshops, Projekte, Aufführungen

Auf Anfrage:
Workshop, Projekte, Feste mitgestalten

 

Stimme, Gesang 

In meiner Agenda:
Stimmimprovisation & Circle singen, Konzerte

Auf Anfrage:
Workshops, Feste mitgestalten

 

Coaching, Beratung

Auf Anfrage:

Prozesse gestalten - Neu auch mit der Neurographischen Methode

Projekte & Workshops entwickeln, initiieren oder begleiten

Feste feiern

Der authentische Auftritt

doTerra Aroma-Öle anwenden

 

Mit Bildern neue Realitäten erschaffen

In meiner Agenda:
Workshops mit der Neurographischen Methode

 

 

 

 

 

Sitemap
Administration
Person Kontakt