Zum Inhalt springen

Partner

Overlockgarn zur elna 664pro


leonmama

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ja so aufgeregt. Diese Woche habe ich meinen 30. Geburtstag gefeiert und ich habe meine erste Ovi bekommen...eine elna 664pro.

Ich freu mich wie verrückt.

Nun brauche ich noch das passende Garn dazu. Ich habe im Internet sehr viel darüber gelesen. Nun bin ich etwas durcheinander...wahrscheinlich zu viel gelesen. :D

Es wurde immer wieder davon geschrieben, das einige Maschinen, einige Garne nicht mögen.

Habt ihr Erfahrung mit der elna??

Welches reißt und fusselt nicht?

Wo kauft ihr es am liebsten?

 

Ach, Fragen ohne Ende...ich bin total happy. :):D

Vielen lieben Dank

Claudi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Großefüß

    1

  • leonmama

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

herzlichen Glückwunsch.

 

Meine Elna OVi 654 ist da gutmütig und nimmt alles, hauptsache reißt nicht zu leicht.

 

Zum Garn haben ich und andere schon öfter geschieben, schau doch mal über die Suchfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...