Täglicher Bibel-Impuls

Jesaja 1,18 Manuel Seibel Fr, 26. April 2024

BibelExegese

1. Mose 41-43 Manuel Seibel So, 21. April 2024

BibelPraxis

Wer weiß über die beste Erziehungsmethode am besten Bescheid? Manuel Seibel Do, 25. April 2024

Alles, was immer ihr tut, im Wort oder im Werk, alles tut im Namen des Herrn Jesus, danksagend Gott, dem Vater, durch ihn. (Kolosser 3,17)

Gebetsanliegen

Costa Rica

Bitte den Herrn, dass Er sein Werk in COSTA RICA segnet. Es handelt sich um ein friedliches Land, das nicht einmal über eine Armee verfügt. Bete, dass sich die Menschen nicht allein um ihr äußeres Wohl kümmern, sondern ihrem Schöpfer und Herrn zuwenden, um Leben aus Gott zu finden und sich zu bekehren. Bete bitte für die Gläubigen in diesem Land. Bete auch für das spanische Sprachinstitut, wo viele Missionare Spanisch lernen. Bete dafür, dass das Evangelium viele Flüchtlinge erreicht, die aus anderen Ländern Lateinamerikas kommen.

Gebetsanliegen

Schweiz

Bitte bete für das Werk des Herrn in der SCHWEIZ. Denk an die deutsch- und französisch-sprachigen Zusammenkommen und auch die Bemühungen im italienisch-sprachigen TEil des Landes. Bete bitte auch für die Verlagsarbeit von BERÖA und andere evangelistische Bemühungen wie Bibelkursarbeit im Internet und darüber hinaus.

Er selbst aber, der Gott des Friedens, heilige euch völlig; und euer ganzer Geist und Seele und Leib werde untadelig bewahrt bei der Ankunft unseres Herrn Jesus Christus. (1. Thessalonicher 5,23)

Hinschauend auf Jesus, den Anfänger und Vollender des Glaubens, der, die Schande nicht achtend, für die vor ihm liegende Freude das Kreuz erduldete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes. (Hebräer 12,2)

Aktuell: Corona

Buchbesprechungen