Kontakte
Suchen

Gerüstprofis

Roth Gerüste plant und realisiert für Auftraggeber in der ganzen Schweiz erstklassige, auf höchstem Sicherheitsstandard zertifizierte Gerüstlösungen: vom Wohnhaus bis zur Grossüberbauung, vom Fassadengerüst bis zur Sicherung von Brücken. Dabei profitieren Kunden von einem Partner, der mitdenkt und mitplant und als führender Gerüstdienstleister sein grosses Know-how in Beratung, Engineering und Sicherheitsmanagement einbringt.

Hängendes Flächengerüst am Guisanplatz 1 in Bern

Unser neuestes Vorzeigeprojekt führt uns zum Neubau des Verwaltungszentrums am Guisanplatz 1 in Bern. Das ehemalige Zeughausareal wird zum Standort des größten Verwaltungszentrums des Bundes für sensible Verwaltungseinheiten umgestaltet und wird rund 1.200 Arbeitsplätzen mit sich bringen.

Neu

Im Notfall kontaktieren Sie bitte die Niederlassung Ihrer Region

Mehr Erfahren