Reishi Extrakt – Dein Vital-Extrakt von Waldkraft

https://is.gd/0JnIJw

Dein Bauchgefühl ist ein verdammt kluger Kopf. Es sagt dir genau, wenn etwas nicht gut für dich ist und versucht dich so, an deine Intuition zu erinnern. Unsere Darmgesundheit wirkt sich aber nicht nur auf unser Wohlbefinden aus, sondern auch auf unsere Gefühle und unsere Wahrnehmung. Deshalb hat die Mykotherapie – die Anwendung von Vitalpilzen – schon seit Jahrhunderten Tradition in der chinesischen Medizin. Dort wird der Reishi-Pilz, oder auch “Pilz der Unsterblichkeit”, schon seit über 4000 Jahren verwendet, um z.B. Infektionen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Übergewicht, Hormonschwankungen oder überlastete Nerven zu behandeln.

Seine Vielzahl an bioaktiven Pflanzenstoffen und deren Kombination machen ihn so beliebt wie kaum ein anderer Vitalpilz. Reishi enthält neben vielen Vitaminen und Mineralstoffen auch besonders hohe Anteile an den pilz-typischen Beta-D-Glucanen, einer speziellen Form der Polysaccharide. Die einzigartige Kombination aus Wirkstoffen wirkt symbiotisch zusammen, sodass dein Körper ganzheitlich von den positiven Effekten profitieren kann.

Der japanische Reishi, mit dem lateinischen Namen Ganoderma lucidum, ist als Speise- und Vitalpilz sehr beliebt. Er wächst weltweit auf verschiedenen Bäumen und wird seit den 1960er Jahren auch gezielt angebaut. Die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) beschäftigt sich seit jeher mit dem Thema, wie der Mensch ein möglichst gesundes, natürliches und langes Leben führen kann – in diesem Zusammenhang ist der Reishi auch als “Pilz des ewigen Lebens” bekannt. Aufgrund seiner glänzenden Harzschicht wird er im deutschen Sprachraum Glänzender Lackporling genannt. Mehr Schein als Sein? Könnte man annehmen, aber der Reishi kann tatsächlich mit seiner Fülle an wertvollen Inhaltsstoffen glänzen:

  • Wertvolle Kohlenhydrate, Proteine, Fette & Aminosäuren
  • Polysaccharide, Glykoproteine & Triterpene – wichtige sekundäre Pflanzenstoffe, die antioxidativ gegen freie Radikale wirken
  • Vitamine und Mineralstoffe wie Magnesium, Kalzium, Zink, Mangan, Eisen, Kupfer und Germanium
  • Vielzahl an bioaktiven Stoffen, mit schützenden, stärkenden und regulierenden Effekten auf den ganzen Körper

Produkt-Vorteile im Überblick

  • Hochkonzentrierter Dual-AuszugIn der TCM bekannt als “Pilz der Unsterblichkeit”
  • Reich an bioaktiven Pflanzenstoffen, die ganzheitlich wirken
  • Schützend für Leber, Nieren und Magen-Darm-Trakt
  • Antioxidative Unterstützung für Schilddrüse, Immunsystem & Herz

Da ist etwas unter der Erde!

Immer wieder kommt es auf Feldern aber auch in Städten zu sogenannten “Sinkholes”, Löchern im Boden, die plötzlich aus dem Nichts entstehen können und manchmal Autos in die Tiefe reißen. Oft heißt es dann, diese unterirdischen Hohlräume seien durch Wasser-Ausspülungen entstanden, dann manchmal sind es auch unterirdische Anlagen, deren Decke einbricht und den Weg in die unbekannte Welt unter unseren Füßen aufzeigt.

Das Buch “Versiegelte Unterwelt” von Heinrich & Ingrid Kusch

Künstliche Intelligenz und die finstere Zukunft einer gespaltenen Menschheit

Die korrupte US-Regierung ist dabei, die Wirtschaft in den Ruin zu treiben und einen dritten Weltkrieg zu entfachen, während sie die Grenze mit alleinstehenden Männern im Militäralter überschwemmt. Die Medien spalten uns weiterhin entlang der Parteigrenzen mit einer weiteren manipulierten Wahl, während Hollywood versucht, die Menschen in einen zweiten Bürgerkrieg zu treiben.

Und während all dies geschieht, wird die Menschheit mit Technologien, die nur dazu dienen, uns zu isolieren und zu verfolgen, langsam getötet. Vor neun Jahren warnten uns Hunderte von Wissenschaftlern vor den Gefahren von Handys und 5G-Strahlung.

“Ich bin Dr. Martin Blank von der Abteilung für Physiologie und Zellbiophysik an der Columbia University. Wir sind Wissenschaftler und Ingenieure, und ich bin hier, um Ihnen zu sagen, dass wir etwas geschaffen haben, das uns schadet, und dass es außer Kontrolle gerät. Die Zahl der tödlichen Hirntumore bei jungen Menschen hat sich mehr als verdreifacht. Wir stellen Mobilfunkantennen auf Wohnhäusern und auf Krankenhäusern auf, in denen Menschen gesund werden wollen. Besonders erschreckend ist, dass die Strahlung unserer Telekommunikations- und Hochspannungstechnik die DNA in unseren Zellen schädigt. Die Zeit, sich mit den schädlichen biologischen und gesundheitlichen Auswirkungen zu befassen, ist längst überfällig. Wir sind wirklich alle Teil eines großen biologischen Experiments ohne unsere informierte Zustimmung.” Dr. Martin Blank

Neun Jahre später sind die Dinge nur noch schlimmer geworden. Millionen wurden mit einer verordneten geheimnisvollen Injektion ermordet, die noch mehr geschwächt hat, und die Lebenden mit Nanotechnologien infiziert, die uns mit Maschinen verbinden.

Ein Netz aus künstlicher Intelligenz wird um uns herum aufgebaut, und die Menschen waren noch nie so gespalten. Und wenn wir es nicht schaffen, uns zu vereinen, wird die Zukunft der Menschheit düster sein.

In der berühmten Rede von Ronald Reagan aus dem Jahr 1987 sprach er von einer außerirdischen Bedrohung, die die Menschheit vereinen könnte.

“Gelegentlich denke ich daran, wie schnell unsere weltweiten Unterschiede verschwinden würden, wenn wir uns einer außerirdischen Bedrohung gegenüber sähen, die von außerhalb dieser Welt käme. Und doch frage ich Sie, ist nicht bereits eine außerirdische Macht unter uns?” Ronald Reagan (1987)

Und unabhängig davon, worauf er sich vor siebenunddreißig Jahren bezog, ist diese außerirdische Bedrohung heute schon da. Es ist die menschenfeindliche künstliche Intelligenz, die die Menschheit gerade gebiert.

“Eine empfindungsfähige künstliche Intelligenz, die weit über den Menschen hinausgeht. Man gibt ihr tausend Jahre Zeit, um immer bessere Versionen ihrer selbst zu entwickeln. Wo geht das hin? Das geht an einen Gott.” Joe Rogan

“Was für ein Gott also. Ich stelle mir das so vor. Die erste Stufe der industriellen Revolution bestand darin, dass Menschen Maschinen bauten, die stärker waren als der menschliche Körper. Richtig?. Also der dampfbetriebene Webstuhl, der Bagger, der Verbrennungsmotor. Sie ersetzten die Muskeln. Richtig? Das ist es, was die Maschine macht, sie wurde stärker als der menschliche Körper.

Die zweite Stufe, in der wir uns gerade befinden, besteht darin, Maschinen zu schaffen, die stärker sind als der menschliche Verstand. Das ist es, was die Informatik ausmacht. Und ich würde sagen, dass die künstliche Intelligenz oder das Super-Computing genau das ist, und zwar exponentiell. Aber das macht es nicht zu einem Gott. In dem Sinne, dass die Maschine, wie leistungsfähig sie auch sein mag, ebenso wenig ein Gott ist wie ein Bagger, der einen Graben schneller ausheben kann als hundert Männer. Sie ist immer noch etwas, das von Menschen geschaffen wurde. Die Geschichte hat sich also nicht wirklich verändert. Im Mittelpunkt der Geschichte stehen die Menschen, und ihre schöpferische Kraft mag zu unbeabsichtigten Folgen führen, aber die Maschinen, die sie bauen, haben weder das Universum noch die Menschen erschaffen. Die Menschen haben die Maschinen gemacht, richtig?

Aber ich würde sagen, dass der Teil, dem ich zustimme, mit Sicherheit eine spirituelle Komponente hat. Die Menschen werden die KI wie einen Gott verehren. Die künstliche Intelligenz, da hatte Ted Kaczynski wahrscheinlich recht, wird sich von uns lösen. Wir werden von dem Ding kontrolliert werden, das wir geschaffen haben. All das ist schlecht. Das ist einfach nur schlecht. Und wir müssen unmissverständlich sagen, dass das schlecht ist. Es ist schlecht, von Maschinen kontrolliert zu werden, richtig? Maschinen sind unsere Gehilfen. Wir haben sie geschaffen, damit sie uns helfen, unser Leben besser zu machen, nicht um Befehle von ihnen anzunehmen…

Quelle:
https://gregreese.substack.com