Vorwort:                                Vorwort.pdf

  Kontakt                        Mitglied werden                   Impressum

Zum Vergleich werden nun  nachstehend in einem dreispaltigen Format die entsprechenden Texte nebeneinander gestellt. Die wortwörtlichen ungekennzeichneten Stellen aus den Einlassungen der Gundelfinger Gemeindeverwaltung im Ministerialtext sind farbig gekennzeichnet. Sehen Sie selbst!


Hinweis:


Die Darstellung der Gemeindeverwaltung  bedarf allerdings der Anmerkungen, die, sollten sie erschöpfend sein, von gleicher Länge sein müssten wie deren Einlassungen, wollte man denn ihren weitgehend falschen Behauptungen entgegentreten. Wir werden uns der Übersicht halber nachstehend zu der dreispaltigen Dokumentenübersicht in einem Kommentar nur auf einige Punkte beziehen, stehen aber zu Gesprächen bei Nachfragen bereit.

Nachtrag:                              


Kommentierende Anmerkungen zu nur einigen der weitgehend falschen Behauptungen der Gemeindeverwaltung:


                                                Nachtrag.pdf

Gegenüberstellung:            Tabelle.pdf