Filter schliessen

Das Therapeuten-Portal der Schweiz seit 1994!

Wege zu einer ganzheitlichen Gesundheit mit 2‘000 Therapeuten und Fachpersonen, 90 Schulen und über 800 Kursen.

  • Maja Alrauna Rössler-Oswald

    Schamanin - ALRAUNA Seelenbegleitung

    Sitzungen, Seelenweg, Ahnen-Band, Wandlung, Geburtsbegleitung, Sterbebegleitung, Hausräucherung...

  • Nina Spielhofer

    Hypnosetherapeutin, Hypnose Spielhofer

    Viele Probleme und Beschwerden lassen sich durch Hypnose lösen. Denn die Lösung liegt verborgen in deinem Unterbewusstsein und zusammen bringen wir sie ans Tageslicht. Lass dich von mir und der Hypnosetherapie überzeugen. Gib dir selbst die Chance auf ein erfülltes und beschwerdefreies Leben! Ich bin Hypnosetherapeutin und Kommunikationsexpertin. Ich arbeite mit moderner und lösungsorientierter Hypnosetherapie. Hypnose hilft gegen viele Themen, Probleme und Blockaden.

  • Cornelia Schachenmann

    CORAMINA - Im Einklang SEIN

    erkenne Dein Potenzial • wecke die Kraft in Dir • finde Deine innere Balance Meine Tätigkeit und Angebote berufen sich auf die Kraft der Natur - sanfte und wohltuende Klangarbeit, individuelle Baumheilkunde und weitere ressourcenorientierte Methoden - sollen den Menschen als Ganzes fördern. Dabei steht das Wohlbefinden, die Gesundheit und Persönlichkeit im Vordergrund. Ich begegne Dir auf Augenhöhe, vertrauensvoll, einfühlsam und unterstütze Dich persönlich, lösungs- und zielorientiert.

  • Helene Berger

    Naturheilpraktikerin

    Eidg.und kant. anerkannte Naturheilpraktikerin, Trad. europ. Naturheilkunde TEN, Augen-Irisdiagnose, Manuelle Therapien, Honigmassage, Ausleitverfahren, Low-force Chirotherapie, Phytotherapie, Diätetik, Schüsslersalze. Anerkannt bei: EMR, ASCA, VISANA. http://www.naturheilpraktik.org

  • Christian Dietrich

    Hypnopro.ch

  • Max Bitterli

    Psychologischer Berater und Coach

    Systemische- und Familienaufstellungen in Gruppen und im Einzelsetting, Einzel- und Teamcoaching, Paarberatung, Suchttherapie, Lebensberatung, Lösungs-und ressourcenorientierte Beratung, Voice-Dialogue, EFT, Motivational Interviewing.

  • Julia Sutter

    Tierheilpraktikerin, Homöopathin

    Naturheilkunde und Energiearbeit für Mensch und Tier, Tierkommunikation, Bioresonanz, Homöopathie.

  • Ruedi Helfenstein

    Praxis med-medial gmbh

    Schmerzen, Schmerztherapie & Physiotherapie, Neuromuskuläre Regulation, Schmerzpressur, Dehnungskonzept, TCM-Akupressur unterstützt mit weltweit neuster Lasertechnik Praxis 6285 Hitzkirch. Beratung und Hilfe bei: Entzündungen, Gicht, Hämorrhoiden, Pilz, Allergien, Psoriasis etc. Medizinische Hypnose, Hypnosetherapie, www.med-hypnose.ch. Schmerzen, Traumata, Seelische Blockaden, Trauer, Angst, Sucht, Gewicht, Trennung, Partnerschaft, Sexualität, Mobbin, Emotionale Belastung, Sucht etc.

  • Dr. Cornelia C. Gentner

    AescuMed Praxis

    Naturheilkundliche Ganzheitsmedizin, komplementäre Allgemein- und Sportmedizin, Schmerztherapie, Diätetik, Anti Aging, psychologische Beratung. EMR, NVS A, ASCA, SHG/SGKH. Sprechstunden nach Vereinbarung 055 410 69 49.

  • Erhard Widmer

    Eidg.dipl.Masseur

    Ich bin seit 41 Jahren Masseur bin blind und habe sehr intuitive Wahrnehmungen für meine Klienten. Meine Praxis ist ebenerdig zugänglich sehr zentral gelegen (Nähe Unispital) und verfügt über einen Parkplatz direkt vor dem Haus.

  • Mit Sensitiver Hypnosetherapie verborgene Krankmacher finden und auflösen

    Wenn wir unter chronischen Krankheiten, Depressionen, Kopfschmerzen, Allergien oder anderen Beschwerden leiden, ist oftmals unklar, welche eigentlichen Probleme diese Symptome verursacht haben. Der Körper stellt uns vor ein Rätsel. Eine Methode, die uns tagtäglich dabei hilft, diese Rätsel zu lösen, ist die Sensitive Hypnosetherapie, die wir selbst entwickelt haben und mittlerweile mit Freude in einem eigenständigen Ausbildungsprogramm weitergeben.

  • Revolutionäre Hilfe bei Reizdarm & Leaky Gut: Sporenbildende Bakterien im Einsatz!

    Mikrovisan Pro Intest - Von Ärzten und Therapeuten entwickelt. Ein einzigartiger Komplex aus drei sporenbildenden Bakterien (Bacillus subtilis, Bacillus coagulans und Bacillus clausii) sowie histaminsenkenden und neutralisierenden Bakterienstämmen, Bifodobakterien und Lactobazillen, in magensaftresistenter veganer Kapselhülle, kombiniert mit Vitamin C, Vitamin B6 und Zink sowie Bio Akazienfaser Pulver. Einmalig auf dem Markt erhältlich. Die leistungsstarke Formel von Mikrovisan Pro Intest wurde speziell entwickelt, um die Magen-Darmgesundheit zu unterstützen.

  • Aus Liebe zur Natur. Das Schweizer Naturmagazin NATURZYT.

    Natur ERFAHREN und mehr über unsere Wildtiere und -pflanzen lernen. Natur ERLEBEN und die Artenvielfalt der Flora und Fauna entdecken. Natur BEWAHREN und rücksichtsvoller mit Ihr umgehen. Das ist NATURZYT.

Kartensuche - alles auf einen Blick

Finden Sie schnell und unkompliziert Hilfe in Ihrer Nähe.

top