Entdecke die Welt der Parfums und teile deine Leidenschaft mit anderen!

Willkommen in deiner Parfum-Community!

Neue Statements

Top Statements
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Rauchiger, holziger, Zitrusduft. Unisex tragbar aber eher maskulin. Mir persönlich auch etwas zu rauchig. H/S sehr gut!
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Guter süßer Duft für nen schmalen Taler...Haltbarkeit ist miserabel. Erinnert sehr an Kaugummi. Aber für teilweise € 3,99 (mit Rabatten) ok.
0 Antworten
6
Flakon
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hätte nicht damit gerechnet,dass er mir gefällt.Süß,aber sehr angenehm u.schön cremig-weich.Göttliche Karamellnote!Flakon leider hässlich.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
hell-blumige Ästhetik im grünen Gewand
charaktervoller Glanz im Wesen
fein herbe Eleganz
wertet die Trägerin auf
0 Antworten
Meine Frau gibt selten Komplimente für Düfte, heute kam direkt eins.
Frisch und Deep.
Gefällt!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht mir etwas zu "dunkel-rosig" wobei das stark subjektiv ist. Haltbarkeit ist aber überragend.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hat mich stark an playdoh Kinderknete erinnert, was klar am milchig süßlichen Amaretto liegt. Gefälliger, nicht zu übertriebener Gourmand.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Da ich ein großer Fan von eher fruchtig süßen Düften bin, spricht mich Organge Flamingo genau an. Die Haltbarkeit ist auch extrem gut.
0 Antworten
Micha70Micha70 vor 15 Minuten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Großer Bruder des Leau, sauberer Puderduft für 24/7 und so gefällig. Lecker- Willkommen zu Hause.
0 Antworten
ViiPST4RViiPST4R vor 16 Minuten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Honig Süßer, Rosen, Zederholz duft nicht jedermanns sache dennich sehr gut umgesetzt emofehlung geht raus!
0 Antworten

Neue Fotos

Top Fotos

Neu im Forum

BenKemp21BenKemp21 vor 6 Minuten
Herren-Parfum
Sommer Parfum für Jugendliche
Hallo, ich suche momentan nach einem Frischen Zitrischen Sommer-Parfum für Sonne und Strand. Wenn man zb mit dem Hemd Spazieren geht etc…Momentan habe ich:Club de Nuit EdPMont Blanc LSSauvage...
AgnouAgnou vor 19 Minuten
Wanderpakete
Nischenwanderpäckchen Teil III
.............................................. .......................................AKTUELLES............................................. .......................................26.04.24...

Parfumo Podcast

Alle Folgen
Beyond the Wall - Gritti | 'Hintensteher' von BriSti #25
22.04.2024 Neue Folge

Beyond the Wall - Gritti | 'Hintensteher' von BriSti #25

Acqua di Giò Profumo - Giorgio Armani | 'Spannender Kontrast' von Jazzbob #24
15.04.2024

Acqua di Giò Profumo - Giorgio Armani | 'Spannender Kontrast' von Jazzbob #24