oder        
Erweiterte Suche

Stöbern
Gelegenheiten

Kunstgalerien
Kunstdienstleister
Künstler-Website

Kuratierte Kunst
Tipps der Redaktion
Virtuelle Sammlungen
Beliebteste Werke

Hilfe / FAQ
AGB
Was ist artists24.net
Meine Favoriten

english español
francais russkii



Datenschutz
Presseinformationen
Impressum
Cornelius Hirsch





Kunstart: Malerei
Stil: Surrealismus


Vita / Lebenslauf:
Cornelius Hirsch studierte Musik in München und Kunstgeschichte, Philosophie und Musikwissenschaft in Kiel (MA), arbeitete schon viele Jahre als Komponist, Autor und Kunsttheoretiker bevor er sich an praktische Arbeiten auf verschiedenen Feldern der Bildenden Kunst machte. Er lebt nunmehr als freischaffender Künstler im Bayrischen Wald.


Aktivitäten / Ausstellungen:
Nach Ankäufen in Ungarn, Kanada, Japan, Frankreich, Spanien und Deutschland war seine letzte Einzelausstellung 2014 bei MuniqueArt in München.

Turm, Komet und Mädchenfuß
Malerei
Ölmalerei
57 x 81 x 4 cm
2012
verkäuflich (Preis auf Anfrage)
mehr Informationen

"Einbeiniger Akt in Betonring"
Malerei
Ölmalerei
50 x 50 cm
2014
verkäuflich (Preis auf Anfrage)
mehr Informationen

Die Verhandlung
Malerei
Ölmalerei
58 x 48 x 3 cm
2013
verkäuflich (Preis auf Anfrage)
mehr Informationen


Malerei
Ölmalerei
61 x 81 x 3 cm
2012
verkäuflich (Preis auf Anfrage)
mehr Informationen