Kaya Ruth Lusti

Praxis für Craniosacraltherapie, Shiatsu und Hypnotherapie

Seit 1992 arbeite ich selbständig in eigener Praxis und praktiziere Shiatsu, Craniosacraltherapie und Hypnotherapie.

Craniosacraltherapie

Ich arbeite ganzheitlich, das heisst, den psychisch-körperlichen Prozess in seiner individuellen Art wahrzunehmen und zu erkennen. Mit den nötigen Impulsen und Interventionen meiner Arbeit wird die Selbstregulierung unterstützt und gefördert.

Die zeitliche Dauer und die Anzahl der Sitzungen stimme ich, zusammen mit Ihnen, auf Ihr persönliches Bedürfnis ab.

Kaya Ruth Lusti 

eidg. dipl. KomplementärTherapeutin

Praxis:

Sempacherstr. 16
8032 Zürich

und

Bürglistrasse 19
8820 Wädenswil

Mobil +41 76 534 91 82

Mail Kaya R. Lusti

_____________________________

Datenschutzerklärung (DSE)