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Ausschreibung: Medizinische Gase - DE-Rosenheim
Medizinische Gase
Dokument Nr...: 107305-2015 (ID: 2015032809020949159)
Veröffentlicht: 28.03.2015
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  DE-Rosenheim: Medizinische Gase
   2015/S 62/2015 107305
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Richtlinie 2004/18/EG
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
   Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim GmbH
   Pettenkoferstraße 10
   83022 Rosenheim
   DEUTSCHLAND
   E-Mail: [6]controlling@hsp-projekt.de
   Weitere Auskünfte erteilen: HSP Projektmanagement und Beratung GmbH
   Werkstraße 12
   84513 Töging
   DEUTSCHLAND
   Telefon: +49 86311666320
   E-Mail: [7]controlling@hsp-projekt.de
   Fax: +49 86311666310
   Internet-Adresse: [8]www.hsp-projekt.de
   Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
   für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
   verschicken: HSP Projektmanagement und Beratung GmbH
   Werkstraße 12
   84513 Töging am Inn
   DEUTSCHLAND
   Telefon: +49 86311666320
   E-Mail: [9]controlling@hsp-projekt.de
   Fax: +49 86311666310
   Internet-Adresse: [10]http://www.auftraege.bayern.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.3)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
   Abschnitt II: Auftragsgegenstand
   II.1)Beschreibung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
   RoMed Klinikum Rosenheim Bauabschnitt 8  Neubau Haus 2
   (Vorabmaßnahmen) - 106.VM-5030-01 Medizinische Gase.
   II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
   Dienstleistung
   Bauauftrag
   Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
   RoMed Klinikum Rosenheim, Pettenkoferstraße 10, 83022 Rosenheim.
   NUTS-Code DE213
   II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
   zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
   II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
   II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
   RoMed Klinikum Rosenheim Bauabschnitt 8  Neubau Haus 2
   (Vorabmaßnahmen) - 106.VM-5030-01 Medizinische Gase.
   II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
   24111500
   II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   II.1.8)Lose
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
   II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
   Ca. 1000 m Kupferrohr für medizinische Gase DN 8 - DN 35, 1 St BKE,
   ca. 220 St Entnahmestellen
   Produkteinschränkung wegen Umbau im Bestand auf: Geggersen oder Dräger.
   II.2.2)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
   Beginn 15.6.2015. Abschluss 29.4.2016
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Bedingungen für den Auftrag
   III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
   Siehe Ausschreibungsunterlagen.
   III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
   Siehe Ausschreibungsunterlagen.
   III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
   wird:
   Gesamtschuldnersich haftend.
   III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
   III.2)Teilnahmebedingungen
   III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
   III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
   III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Siehe Ausschreibungsunterlagen.
   III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
   III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Verfahrensart
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offen
   IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
   Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.2)Zuschlagskriterien
   IV.2.1)Zuschlagskriterien
   Niedrigster Preis
   IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.3)Verwaltungsangaben
   IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
   IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
   Vorinformation
   Bekanntmachungsnummer im ABl: [11]2015/S 43-073369 vom 3.3.2015
   IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
   Unterlagen bzw. der Beschreibung
   Kostenpflichtige Unterlagen: ja
   Preis: 12 EUR
   Zahlungsbedingungen und -weise: Die
   Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen werden ausschließlich in
   elektronischer Form auf der Vergabeplattform
   [12]www.auftraege.bayern.de bereitgestellt. Auf dieser ist eine
   kostenfreie Registrierung als Unternehmen Voraussetzung. Für den
   Download der Unterlagen fallen einmalige Nutzungsgebühren von 12 EUR
   netto pro Verfahren an.
   Im Einzelfall (z. B. kein Internetanschluss am Firmensitz) erfolgt der
   Versand auf Datenträger.
   IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   28.4.2015
   IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
   Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   verfasst werden können
   Deutsch.
   IV.3.7)Bindefrist des Angebots
   bis: 17.6.2015
   IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 28.4.2015 - 16:25
   Ort:
   Zentralverwaltung DSZ (Haus 20), Schönfeldstraße 30, 83022 Rosenheim
   Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
   Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter
   und ihre Bevollmächtigten.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   VI.3)Zusätzliche Angaben
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
   Maximilianstraße 39
   80538 München
   DEUTSCHLAND
   E-Mail: [13]vergabekammer.suedbayern@vgm.bayern.de
   Telefon: +49 8921762411
   Internet-Adresse: [14]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   24.3.2015
References
   6. mailto:controlling@hsp-projekt.de?subject=TED
   7. mailto:controlling@hsp-projekt.de?subject=TED
   8. http://www.hsp-projekt.de/
   9. mailto:controlling@hsp-projekt.de?subject=TED
  10. http://www.auftraege.bayern.de/
  11. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:073369-2015:TEXT:DE:HTML
  12. http://www.auftraege.bayern.de/
  13. mailto:vergabekammer.suedbayern@vgm.bayern.de?subject=TED
  14. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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