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Ausschreibung: Medizinische Gase - DE-Rosenheim
Medizinische Gase
Dokument Nr...: 107305-2015 (ID: 2015032809020949159)
Veröffentlicht: 28.03.2015
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DE-Rosenheim: Medizinische Gase
2015/S 62/2015 107305
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Kliniken der Stadt und des Landkreises Rosenheim GmbH
Pettenkoferstraße 10
83022 Rosenheim
DEUTSCHLAND
E-Mail: [6]controlling@hsp-projekt.de
Weitere Auskünfte erteilen: HSP Projektmanagement und Beratung GmbH
Werkstraße 12
84513 Töging
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 86311666320
E-Mail: [7]controlling@hsp-projekt.de
Fax: +49 86311666310
Internet-Adresse: [8]www.hsp-projekt.de
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: HSP Projektmanagement und Beratung GmbH
Werkstraße 12
84513 Töging am Inn
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 86311666320
E-Mail: [9]controlling@hsp-projekt.de
Fax: +49 86311666310
Internet-Adresse: [10]http://www.auftraege.bayern.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
RoMed Klinikum Rosenheim Bauabschnitt 8 Neubau Haus 2
(Vorabmaßnahmen) - 106.VM-5030-01 Medizinische Gase.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Bauauftrag
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
RoMed Klinikum Rosenheim, Pettenkoferstraße 10, 83022 Rosenheim.
NUTS-Code DE213
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
RoMed Klinikum Rosenheim Bauabschnitt 8 Neubau Haus 2
(Vorabmaßnahmen) - 106.VM-5030-01 Medizinische Gase.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
24111500
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ca. 1000 m Kupferrohr für medizinische Gase DN 8 - DN 35, 1 St BKE,
ca. 220 St Entnahmestellen
Produkteinschränkung wegen Umbau im Bestand auf: Geggersen oder Dräger.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 15.6.2015. Abschluss 29.4.2016
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Gesamtschuldnersich haftend.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Siehe Ausschreibungsunterlagen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: [11]2015/S 43-073369 vom 3.3.2015
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Kostenpflichtige Unterlagen: ja
Preis: 12 EUR
Zahlungsbedingungen und -weise: Die
Verdingungs-/Ausschreibungsunterlagen werden ausschließlich in
elektronischer Form auf der Vergabeplattform
[12]www.auftraege.bayern.de bereitgestellt. Auf dieser ist eine
kostenfreie Registrierung als Unternehmen Voraussetzung. Für den
Download der Unterlagen fallen einmalige Nutzungsgebühren von 12 EUR
netto pro Verfahren an.
Im Einzelfall (z. B. kein Internetanschluss am Firmensitz) erfolgt der
Versand auf Datenträger.
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
28.4.2015
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 17.6.2015
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 28.4.2015 - 16:25
Ort:
Zentralverwaltung DSZ (Haus 20), Schönfeldstraße 30, 83022 Rosenheim
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter
und ihre Bevollmächtigten.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Maximilianstraße 39
80538 München
DEUTSCHLAND
E-Mail: [13]vergabekammer.suedbayern@vgm.bayern.de
Telefon: +49 8921762411
Internet-Adresse: [14]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de
Fax: +49 8921762847
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24.3.2015
References
6. mailto:controlling@hsp-projekt.de?subject=TED
7. mailto:controlling@hsp-projekt.de?subject=TED
8. http://www.hsp-projekt.de/
9. mailto:controlling@hsp-projekt.de?subject=TED
10. http://www.auftraege.bayern.de/
11. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:073369-2015:TEXT:DE:HTML
12. http://www.auftraege.bayern.de/
13. mailto:vergabekammer.suedbayern@vgm.bayern.de?subject=TED
14. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/
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