80 Jahre AOK   -   80 Jahre AOK   -   80 Jahre AOK   -   80 Jahre AOK   -   80 Jahre AOK


 

Im Jahr 2024 heisst es "80 Jahre AOK" - Grund zu feiern!

 

Reserviert euch schon jetzt den Samstag, 23. November 2024 für unser grosses Jubiläumskonzert im Pilatussaal in Kriens. 

 

Wir freuen uns schon jetzt, mit euch und dem Trio VOLLGAS unser grosses Jubiläum zu feiern!

 

Migros Support Culture Kampagne


 

Wir machen wieder bei der Migros Support Culture Kampagne mit.

 

Möchtest auch du uns mit deinen Bons oder einer Direktspende unterstützen? Dann zögere nicht und folge zur Webseite von Support Culture mit einem Klick auf das Bild links oder auf die Schaltfläche unten.

 

Das Akkordeon-Orchester Kriens bedankt sich recht herzlich für deine Unterstützung!

Lust zum mitspielen? Neue Spielerinnen & Spieler sind herzlich willkommen!


Spielst du Akkordeon und hast Lust im Akkordeon-Orchester Kriens mitzuspielen? Melde dich bei uns und schau ganz unverbindlich an einer Probe vorbei. Wir freuen uns über jede und jeden - sei es nur für ein Projekt/Konzert oder als neues Aktivmitglied.