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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulgebäude - DE-Miltenberg
Bauarbeiten für Schulgebäude
Dokument Nr...: 107324-2015 (ID: 2015032809021449177)
Veröffentlicht: 28.03.2015
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DE-Miltenberg: Bauarbeiten für Schulgebäude
2015/S 62/2015 107324
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Richtlinie 2004/18/EG
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)
Landkreis Miltenberg
Brückenstr. 2
Kontaktstelle(n): Landkreis Miltenberg, Brückenstr. 2, 63897 Miltenberg
Zu Händen von: Herrn Dittrich
63897 Miltenberg
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 9371501578
E-Mail: [6]roland.dittrich@lra-mil.de
Fax: +49 937150179571
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers:
[7]www.landratsamt-miltenberg.de
Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen
Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen
für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem)
verschicken: die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten
Kontaktstellen
I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher
Auftraggeber: nein
Abschnitt II: Auftragsgegenstand
II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Umbau, Erweiterung und Generalinstandsetzung der Main-Limes-Realschule
Obernburg, BA 3, Dachabdichtungsarbeiten.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw.
Dienstleistung
Bauauftrag
Ausführung
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung:
Main-Limes-Realschule Obernburg
Dekaneistrasse 2
63785 Obernburg / Main.
NUTS-Code DE269
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder
zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Dachabdichtungsarbeiten.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)
45214200
II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
ca. 240 m^2 Gefälledämmung
ca. 165 m^2 Flachdachabdichtung
ca. 65 m Attikaausbildung
ca. 150 m^2 Extensive Begrünung
ca. 8 St. Attikagullys mit Fallleitung.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 7.12.2015. Abschluss 1.4.2016
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Nur wenn > 250.000,00 Euro:
5 % Vertragserfüllungsbürgschaft
3 % Gewährleistungsbürgschaft.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlungsbedingungen nach VOB.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben
wird:
Gesamtschuldnerisch haftend, mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Nachweise, die gemäß § 8 Nr. 3 (1) VOB auf
Anforderung vorzulegen sind.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Nachweise, die gemäß § 8 Nr. 3 (1) VOB auf
Anforderung vorzulegen sind.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Nachweise, die gemäß § 8 Nr. 3 (1) VOB auf Anforderung vorzulegen sind.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur
Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der
Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
UB5-6211.25
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
Vorinformation
Bekanntmachungsnummer im ABl: [8]2014/S 229-403453 vom 27.11.2014
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden
Unterlagen bzw. der Beschreibung
Kostenpflichtige Unterlagen: ja
Preis: 20 EUR
Zahlungsbedingungen und -weise: Versand nur gegen Vorlage des
Einzahlungsbeleges auf das Konto der Kreiskasse:
Sparkasse Miltenberg/Obernburg
IBAN: DE98 7965 0000 0620 0018 34
BIC: BYLADEM1MIL
oder gegen Verrechnungsscheck. Der Betrag wird nicht zurückerstattet.
Das Leistungsverzeichnis kann in digitaler Form kostenfrei per E-Mail
angefordert werden.
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
6.5.2015 - 11:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur
Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 12.6.2015
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 6.5.2015 - 11:00
Ort:
Landratsamt Miltenberg, Immobilien-Gebäudewirtschaft-Verwaltung, Raum
268, Brückenstr. 2, 63897 Miltenberg
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: ja
Weitere Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Bieter
und deren Bevollmächtigte.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das
aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
Versand LV ab 31.3.2015.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27
91522 Ansbach
DEUTSCHLAND
E-Mail: [9]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Telefon: +49 981531277
Internet-Adresse: [10]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
Fax: +49 981531837
VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
23.3.2015
References
6. mailto:roland.dittrich@lra-mil.de?subject=TED
7. http://www.landratsamt-miltenberg.de/
8. http://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:403453-2014:TEXT:DE:HTML
9. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
10. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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