Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Player
    Athalorn's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    37
    Character
    Mel Shahir
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60

    Kontaktkreis für Coil

    Was haltet ihr von einem Kontaktkreis für Final Coil.

    Meine Stamm hat zwar jetzt "erst" t10 down aber da sind wir wenigstens sicher drin.

    Aber es gibt ja bestimmt genug Stammgruppen die auch T10-T12 down haben und Equipp farmen wollen.

    Und ich dachte mir das läuft vllt besser über einen Kontaktkreis für Final Coil in den nur Leute geladen werden die T10 und co wirklich down haben. Somit würde man für Farmruns die Gruppensuche deutlich vereinfachen und wäre schneller in der Ini, ohne Leute die mit Bonus in Farmgruppen joinen.

    Wenn ich da mehr als 10 Meldungen bekomme egal ob Ingame oder hier, würde ich den Kontaktkreis erstellen, aber vllt gibt es den ja schon, dann würde ich gerne joinen.

    Mfg Mel
    (0)

  2. #2
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Du suchst Farmgruppen die T10 UND CO down haben um diese Turns (T10-13) zu farmen, hast aber selber erst T10 down?
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  3. #3
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Du suchst Farmgruppen die T10 UND CO down haben um diese Turns (T10-13) zu farmen, hast aber selber erst T10 down?
    Wieso nicht? Es gibt Spieler, welche sich nur eine Stunde lang einen Guide anschauen, 2-3 mal per DF den Inhalt etwas austesten, und danach locker mit Farmgruppen mitgehen können
    (Ausnahmespieler halt, vielleicht ist er ja ein solcher Spieler?)

    Mal gucken was die Farmgruppen ab Dienstag taugen, denke ich werde ein paar Gruppen eine Chance geben.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  4. #4
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Das sagst du wieder so einfach... Du hast auch Guides gesehen und nach 2 Trys in einer Gruppe deine Top Leistung gebracht? Eher nicht denke ich..
    Ich habe in jedem Turn mehrfach trys gebraucht um Leistung abzurufen und hier versucht sich eigentlich jemand leechen zu lassen...

    Ich werde bei uns nur Gruppen die Chance geben, von denen ich die FG'en auch wirklich kenne... Aber keinem "kenne alles aus Guides" wo ist das dann Farm? Das ist Kill-Leechen.
    Er sagt selber er will Strat-Boni vermeiden, aber was ist er denn in T11, 12 und 13? Genau, der Newbie mit Strat-Bonus
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  5. #5
    Player
    Arg0n's Avatar
    Join Date
    May 2014
    Location
    Klein-Ala Mhigo
    Posts
    5,103
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Alpha
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Klar bringt man vielleicht nicht die volle Leistung, und ja, ich vertraue Spieler mit "100 Strategiesteinebonus" auch nicht. (Was red ich da, ich vertrau nicht mal Spieler die den Inhalt auf Farm haben).
    Aber man weiss ja nie. Zudem, solange es Farmen ist, ist alles gut. Sobald es Wipen ist --> raus.
    Mal gucken ob es bei uns auch so ein Linkshell geben wird. Wäre ja eigentlich schon ganz praktisch.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

  6. #6
    Player
    Skyss's Avatar
    Join Date
    Mar 2014
    Location
    Limsa Lominsa
    Posts
    339
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Zudem, solange es Farmen ist, ist alles gut. Sobald es Wipen ist --> raus.
    .
    Und dann fängt das gejaule an warum man einer Farmgruppe joint um nach dem ersten try gleich wieder zu Leaven...

    Ich seh es so wie blacky, jedoch muss ich dazu sagen, dass ich die Idee eines kontaktkreises nicht schlecht finde. Nur wenn werde ich daraus nur Leute mitnehmen die den jeweiligen Turn schon gecleared haben.... Weil sonst is es einfach kein Farn, es gibt immernoch genug Techniken mit denen einer die ganze Gruppe wipen kann!
    (0)

  7. #7
    Player
    Blackoutz's Avatar
    Join Date
    Apr 2014
    Location
    Hades
    Posts
    4,803
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Und das widerrum kann man nur machen wenn man Leute aufnimmt die alle den gleichen Stand haben was bei einer FCoB-Farm Gruppe nun mal T13 down wäre.
    Es ist schon schwer genug es mit "anderen" Leuten als der eigenen Stamm zu machen weil man sich evtl anders positionieren muss, anders handeln muss etc, da kann man nicht noch neue Leute mitnehmen die den Turn "aus Guides kennen"..
    (0)

    Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...



  8. #8
    Player
    Athalorn's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    37
    Character
    Mel Shahir
    World
    Odin
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Du suchst Farmgruppen die T10 UND CO down haben um diese Turns (T10-13) zu farmen, hast aber selber erst T10 down?
    Ich habe mich da ein wenig falsch ausgedrückt, ich selber würde dann nur die Coils farmen wollen die ich auch mit meiner Stamm erspielt habe (ja bei mir wäre das nur t10) die anderen coils gehe ich nur mit meiner stamm. Auf durchziehen hab ich null bock.

    Ich weis Final kann man nicht direkt mit Rift oder wow vergleichen, aber da war ich in Progress gilden, nur ich brauch diesen Stress nicht mehr und habe mir bei final etwas zeit gelassen, habe im november erst mit t5 angefangen. Aber ich bin ja nicht der einzige vllt gibt es stammgruppen die t10-t12 down haben und dann farmen wollen würden, die könnten dann ja wenn nicht alle leute der Stamm da sind auf leute im kk zurück greifen die auch t10-t12 down haben, ohne groß die gruppensuche aufmachen zu müssen.

    Klar der KK müsste im detail noch überdacht werden und man müsste wie du schon sagst eigentlich nur leute aufnehmen die auf dem gleichen stand sind, aber es gibt ja gute Spieler die vllt noch bei T11 oder T12 hängen und gerne t10 oder t11 abfarmen möchten ohne groß auf die Stamm zu warten.
    (0)
    Last edited by Athalorn; 03-27-2015 at 07:48 PM.

  9. #9
    Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Join Date
    Jan 2014
    Posts
    1,658
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Die Idee an sich ist ja wirklich nicht schlecht. Wäre ich sofort dabei. Gab es bei uns auch schon. Nur leider schleichen sich da mit der Zeit immer mehr Leute ein, die noch nicht so weit im Progress sind und dann kamen immer wieder Anfragen nach T5 und T9 Clears. Da bin ich dann auch ein paar mal mit u d diese Leute Leute hatten es dann auch "zu Recht" noch nicht down. Ich bin ja gerne bereit, zu helfen. Aber irgendwann nahm das überhand und ich bin da entnervt ausgetreten. Damit musst du rechnen. Ich wünsch dir dabei aber viel Glück.
    (0)