Bluescreen und kaputte Grafikkarte?

Osborn

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
510
Hallo,

Ich wollte mir online ein Clip ansehen und dann ist plötzlich der Rechner abgeschmiert mit Fehler Blu Screen Fehlermeldung. Seit dem ist das Bild zerschossen und ich kann nix mehr machen. 1x hab ich das Bild noch hin bekommen und konnte nen Foto machen. Aber die restlichen Neustarts sind komplett verpixelt(siehe Foto). Ich vermute es ist die Grafikkarte. Was meint ihr ??











 
Grafikfehler im BIOS sind ziemlich sichere Anzeichen für eine defekte GPU. 100% sicher kannst du nur sein, wenn du das System mit einer anderen Karte getestet hast, da ggf. auch das Board einen Schaden haben kann.
 
Graka Put, so leid es mir tut. Da hilft kein anderer Slot. Die ist inne Fritten ! Der fehlen Anbindungen ans VRAM. der GPU.

Wenn das eine iGPU ist, dann würde ich sagen - wer hat den Prozessor mit welchen Wedges und Pommes Fingern in den Sockel geklemmt :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Axxid schrieb:
Grafikfehler im BIOS sind ziemlich sichere Anzeichen für eine defekte GPU. 100% sicher kannst du nur sein, wenn du das System mit einer anderen Karte getestet hast, da ggf. auch das Board einen Schaden haben kann.

Ich habe das für den Betroffenen gepostet, da er ja eben wegen dem kaputten Rechner hier nicht posten konnte und fast genau das was du geschrieben hast, habe ich ihm vorher gesagt, also echt fast zitiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,
Ich danke für eure Hilfe,dann muss ich mit eine neue Grafikkarte holen.

Gruß
 
Zurück
Oben