Diese Beine sind 40 Millionen Dollar wert

Aktualisiert

Taylor Swift Diese Beine sind 40 Millionen Dollar wert

Mit ihren Popsongs macht Taylor Swift Millionen. Da die Stimme aber nicht alles ist, hat sich die 25-Jährige ihre Beine für stolze 40 Millionen Dollar versichern lassen – sicher ist sicher.

lia
von
lia

Taylor Swift gilt als gewiefte Business-Frau – mit 25 Jahren scheffelt sie mit ihrer Musik bereits Millionen. Und damit sich daran auch nichts ändert – selbst wenn sie mal daneben tritt – soll sich der Popstar nun seine Beine für stolze 40 Millionen Dollar versichern lassen haben.

Laut einem Insider soll Swift von der Summe selbst geschockt gewesen sein: «Es mag zwar klingen wie eine absurde Summe, aber sollte ihren Beinen etwas passieren, dann wäre sie nicht mehr in der Lage, ihre typischen Bühnen-Performances zu machen. Ihre 200-Millionen-Dollar schwere Karriere wäre damit in Gefahr» sagte er dem National Enquire.

Dass es in Promi-Kreisen gar nicht so unüblich ist, eine Versicherung auf die eigenen Körperteile abzuschliessen, zeigen wir Ihnen in der Diashow.

Deine Meinung